1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.did herstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von donkon, 21. Dezember 2004.

  1. donkon

    donkon Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt etliche Beiträge des Forums und die readme.txt des Bootmanagers gelesen, aber ich blicke mit dem ".did herstellen" nicht ganz durch.

    Habe eine Nokia DBox2 und möchte BN 3.0 draufmachen.Image ist geflasht. Fehlercode UC0 kommt. Nachdem ich im Bootmanager auf .did hestellen klicke, werde ich aufgefordert, die box zu starten. Nach dem Start passiert allerdings gar nix, der Fehlercode UC0 wird weiterhin angezeigt.

    Habe ein Nullmodemkabel angeschlossen (bzw. es ist ein parellel auf seriell Kabel, d.h. steckt in meinem Druckeranschluss am laptop, müsste doch gehen, oder?)

    Welche Einstellung müssen im dbox bootmanager sein? Muss ppcboot bei BootP eingestellt sein? Muss eine Netzwerkverbindung bestehen? wohin wird die .did kopiert?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: .did herstellen klappt nicht

    Logisch, anders kann man nichts aus bzw. einspielen
    Nach /var/upgrade/.did
    Keine Ahnung ob das geht, es muss jedenfall in beide Richtungen funktionieren und da sind auch bestimmte BIOS Einstellungen des Rechners erforderlich.
    Gruß Gorcon
     
  3. donkon

    donkon Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mannheim
    AW: .did herstellen klappt nicht

    welche Anweisungen sind das denn, denen ich folgen muss, bei mir kommt da nix außer DBox neu starten. Kriege auch keine Erfolgsmeldung, wie sieht die denn aus?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: .did herstellen klappt nicht

    Na normal bekommt man aber das Fenster in dem man nach dem Pfad gefragt wird wo die Datei auf der Platte gespeichert werden soll.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen