1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dickes Lob an Florian und DigiTV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 5. November 2001.

  1. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    DigiTv ist mein täglich Brot.
    Das Forum wird täglich angesurft.
    Super, Prima, Weiterso.

    Gruß

    Laika
     
  2. teldo

    teldo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mich vom Newsletter abgemeldet, da ich die Seite eh ständig ansteuere. Danke!
     
  3. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach der ganzen Aufregung der Boardnutzer zeigt sich wirklich, das gute Informationsquellen rar sind und so nur Info's vom Admnistrator oder Moderator wirklich zuverlässig sind.

    Vielen Dank für Eure Mühe und Zuverlässigkeit. Sensationsreporter haben wir wirklich genug in Deutschland.

    Auf Eurer Seite ist alles zu finden, was man braucht um richtig beraten zu sein.

    Weiter so und alles bleibt gut [​IMG]
     
  4. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da hier so viel gelobt wurde....................will ich mich dem anschliessen. seitdem ich digitv kenne (ca.1 1/1 monate) surfe ich täglich vorbei. gute gestalltung der page,einfache bedienung und ein super board mit (teils) kompetenten mebers und admins. *schleim* [​IMG] [​IMG]
    aber das zeigt ja auch die anzahl der nutzer. [​IMG]
    macht weiter so und euch bleiben viele treu (wozu ich mich auch zähle) [​IMG]

    so long
     
  5. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    mir geht es genauso wie markox.
    bin bei dem forum seit 1 1/2 monate und jeden tag schaue ich rein. die infos sind super, seriös und es gibt im forum einige die wirklich "bescheid wissen".

    DANKE!!!!!