1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dickes Lob an Florian und DigiTV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 5. November 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das Wichtigste ist zwar schon oben gesagt, aber auf Gründe , extra ein neues Thema aufzumachen, will ich doch noch hinweisen:
    1. Die Infos der Redaktion sind immer seriös recherchiert!
    2. Die zutreffende Ankündigung für die neue Soft hat uns endlich wieder einmal wunderschöne Postings beschert! [​IMG] [​IMG] (Hoffentlich bricht das Board nicht zusammen!)
    3. Das Lob musste ich einfach einmal öffentlich machen (Kritik oder Anfragen habe ich immer privat gemailt und umgehend und kompetent Antwort erhalten!
    In diesem Sinne: Weiter so!!!!
    Und an alle Meckerer und Zweifler: Ätsch! [​IMG]
     
  2. Thor

    Thor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    kann mich dem nur anschließen. Der Newsletter ist immer sehr informativ und ich freue mich immer einen im Postfach zu haben. Digitv weiter so.!!!

    Thor. [​IMG]
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von mir auch ein dickes Lob.

    Mit digitv und dem der neuen Software macht das Leben wieder einen Sinn [​IMG]

    Dass ihr noch weiterhin viele gute Nachrichten verbreitet.

    Flubber
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann mich dem nur anschließen. Welche Quellen wurden eigentlich benutzt?

    Hotliner? Verkäufer? Direkter Draht zu Leo?
     
  5. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schließe mich dem an.Danke!

    cu
    alfons
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .......ich schliesse mich ebenfalls an - DANKE [​IMG]

    NEK [​IMG]
     
  7. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich schliesse mich dem an. Eine Seite, die ich fast täglich ansteuere.

    Marco
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi hi, danke für das Lob! Wir geben immer unser Bestes. Es freut mich ungemein, dass die Soft heute gekommen ist. Nachdem die Zweifler kurz nach 10.00 Uhr schon die Überhand hatten, hats ja doch noch geklappt.

    Und nun freuen wir uns schon auf den 15.11., denn dann wirds endlich bunt auf dem Bildschirm.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]
    Und nun freuen wir uns schon auf den 15.11., denn dann wirds endlich bunt auf dem Bildschirm.</strong><hr></blockquote>

    ... und hier im Board sicher auch wieder!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Thor

    Thor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Florian, Du bist der beste!!!
    Und danke für alles. [​IMG]