1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diashow: Abstürze des UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von NeoMan, 19. Juni 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Wenn Du sie nicht drauf kopierst, ist Deine Frage berechtigt.
     
  2. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Hallo,

    gerade mit der Hotline gesprochen.
    Der vorderer USB Anschluß ist nur für einen USB Stick gedacht !!!????!!!

    Das zum Thema USB Standart.

    So long

    NeoMan
     
  3. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Wäre doch schön, wenn so etwas irgendwo stünde, oder?
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Mir scheint das etwas Ausrede zu sein weil niemand offiziell eine nicht vorgesehen Funktion als funktionierend erklären will. In meinem Handbuch steht das mit dem USB-Stick auch drin. Cardreader sind aber ein anderes Kapitel. Oft sind es mehrfach Reader und das Gerät kommt mit den vielen Möglichkeiten nicht klar weil es ja keine Auswahl gibt. Alle Sticks funktionieren ja auch nicht, jedenfalls habe ich hier davon gelesen. Mit USB gibt es ja sogar bei den Rechnern Probs. Je nach Chipsatz geht ein Reader und ein anderer nicht. Selbst erlebt.
    Schätze also dass das ein USB- und kein Kathrein-Prob ist. Mein 14fach Reader läuft nicht. Antwort des Gerätes: kein USB-Stick. Meine kleine Festplatte geht wunderbar und wird auch als solche erkannt. Also: Medium wechseln bis die sich vertragen. Ich hab leider meinen Single-Reader entsorgt. Bin ziemlich sicher dass der auch gehen würde.
     
  5. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Hallo,

    gestern habe ich alle 340 Bilder auf einen LEXAR USB Stick kopiert.
    Diashow läuft ohne Probleme.

    Langsam frage ich mich aber über Sinn der Front-USB Schnittelle.
    Man kann doch sogar den Root für die Schnittstelle einstellen.
    Welchen Sinn hat es, wenn außer USB Stick sowieso nicht anderes funktioniert ? :confused:

    Gruß

    NeoMan
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diashow: Abstürze des UFS821

    Naaa, so schlimm ist es ja nicht. Meine Festplatte läuft ja problemlos daran. Das Teil hat eben Probleme mit manchen Mehrfach-Readern (und/oder Sticks). Das Prob mit den Readern haben aber auch einige Rechner. Letzlich stellt sich nur die Frage wo der Wurm liegt, bei Kathrein oder dem Reader. Ich habs schon mal geschrieben, auch bei den Rechnern funktionieren diese Geräte unterschiedlich gut. Es kommt scheinbar darauf an welcher Chip auf welchen stößt. USB ist nicht immer kompatibel zueinander. Das ist bekannt.