1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dialogfernsehen mit Betty

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von philippd, 18. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Die Frage ist nur WARUM zurückschicken? Soll doch ein Gewinn sein. :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Warum etwas behalten was man nicht braucht?

    Bevor man sie wegwirft sollte man sie zurückschicken.
    Mehr wollen die damit nicht aussagen.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Achso... ich dachte schon man ist verpflichtet das Teil zurückzuschicken.
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Man könnte es auch bei eBay verkaufen...
     
  5. ocirne

    ocirne Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    die werden ja sicher nicht ohne eine ABSICHT verschenkt.
    wenn ein "beschenkter" denn nicht diese absicht erfüllt...
    wars ne felhinvestition.
    daher würde der "grossügige schenker" sich sicherlich nicht freuen.:p
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    .... wenn man nen Dummen findet :eek: . Dinge die die Welt nicht braucht...
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Meine Rede. Wie all das andere Zeugs. Wir haben mittlerweile eine Digitalisierungsquote von knapp 30%, da wird es verdammt schwierig, noch was neues auf dem Markt durchzudrücken. So wird auch Blucom jämmerlich verenden. Und MHP, daß die das nach 5 Jahren Regelbetrieb noch nicht abgedreht haben...

    Kommt aber auch noch, der HR ist ja schon ausgestiegen.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Richtig der HR scheint nun endgültig aus MHP ausgestiegen zu sein, auch der RBB ist bei MHP offensichtlich ausgestiegen, solange allerdings der WDR (Presseclub im Verbund mit dem SWR in der ARD, diverse Applikationen zu Sportschau in der ARD und Bundesligaticker in der ARD zu den Bundesligaspielen und WDR Ticker im WDR Fernsehen), SWR (Verstehen Sie Spass in der ARD und Presseclub im Verbund mit dem WDR in der ARD), NDR (Das Quiz mit Jörg Pilawa in der ARD), BR (BR Ticker auf BR-Alpha und BR), MDR (Fakt in der ARD und MDR Ticker beim MDR Fernsehen) und von EinsExtra Ticker, ARD-Online-Kanal und ARD-Nachrichten die von ARD Digital selbst produziert werden mal abgesehen, daran festhalten, so wird MHP weiterhin künstlich am Leben gehalten in Deutschland.

    Wenn man das ZDF daran erinnert mal wieder die MHP Applikation ZDF Digitext zu aktualisieren, dann tun die auch mal wieder Ihre MHP Applikation ZDF Digitext auf neuesten Stand bringen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dialogfernsehen mit Betty


    Tja, dies war es dann wohl auch mit Betty TV. Nachdem Open TV in Deutschland im Jahre 2003 komplett zu gunsten von MHP abgeschaltet wurde und MHP selber in Deutschland nur noch künstlich am Leben gehalten wird von den ÖR´s, bleibt nur noch Blucom übrig, aber dies wird wohl ebenfalls floppen, denn da geht es definitiv nur noch um abzocke und die Dienste die Geld kosten bei Betty TV haben ja auch scheinbar nicht so viele Leute benutzt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.