1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dialogfernsehen mit Betty

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von philippd, 18. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Ich sage mal, daß das Niveau hier mindestens so hoch ist wie das von P7S1. Warte mal noch ein paar Sofameilen, dann bist du auch so weit ;)
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    @cama69,

    in welcher Abteilung von P7S1 arbeitest Du denn? Und nur weil die Senderechte von BB bei der Konkurrenz liegen; eure Sendeformate sind auf selben Niveau!

    Interessant ist übrigens in dem Zusammenhang auch, das bei Amazon die schlechteren Bewertungen, bis auf eine, gelöscht wurden.

    Und 95% dieser "positiven" Bewertungen sind das typische Marketing Blah-Blah. Man kann also davon ausgehen, dass diese Bewertungen seitens P7S1 entstanden sind.

    Und da Amazon Werbekunde bei den Verein ist, läuft da garantier irgend ein Agreement. So nach dem Motto: P7S1 bringt keine negativen Berichte über Amazon, und im Gegenzug löscht Amazon negative Bewertungen bei deren Produkte.

    Allein das sagt doch schon so einiges über die Machenschaften aus.

    Und laut den AGBs wird ja kein Nutzerprofil erstellt, bzw. Daten erhoben, wann, was und wie lange man etwas geschaut hat. Ich habe das mal getestet und nur mal eine Stunde lang Sender, die nicht zu der Kette gehören, umgeschaltet. Und das recht häufig.

    Dafür, dass angeblich diese Daten nicht in der Betty gespeichert werden, hat sich das Logfile darin aber immer weiter vergrössert und nach einem Anruf "zu Hause" wieder geleert.

    Also kann man davon ausgehen, dass diese Daten erhoben und weiter verarbeitet werden. Denn selbst wenn man einen Tag nur Pro7 laufen lässt, füllt sich das Log nicht so sehr (obwohl dort ja auch der mittlerweile kostenpflichte Gewinnkram rüber kommt), als bei einer Stunde ständigem Zappen auf den anderen Kanäle, ausserhalb der P7S1 Gruppe.

    Derzeit habe ich das Ding mal zerlegt. Da ist eine Schnittstelle drauf. Mal sehen, was man damit anfangen kann. Meine Hoffnung ist ja, dass es da irgenwann mal eine freie Firmware gibt, wo dann der Betty ***** runterfliegt, und mann doch noch eine nette Universal FB daraus machen kann.
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Arbeite weder bei Pro7 oder sonst wo beim Fernsehen.Ürigens ich habe schon über 120000 Sofameilen und habe auch schon ein paar schicke Preise gewonnen.Und ich bin froh das ich nicht in D wohnen wo man ja nicht mal Uncut Filme im TV geschweige auf DVD offen kaufen kann,so jetzt habe ich mein Niveau auf auf meinem Tiefsstand gebracht und werde weiter viel Freude mit Betty :LOL: haben.Gruss aus der schönen Schweiz:winken:
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    OK, das erklärt einiges... Wer sich die privaten so lange reinziehen kann, der......... :confused:
     
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    :D :D :D Hallo in der Schweiz geht Betty auch auf SFDRS1&2 . habe z.b schon einen Werksbesuch von BMW-Sauber oder Tickets für die James Bond Europapremiere in Zürich .Noch Fragen
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    moien,
    also ich WÜNSCHE mir immernoch einen ordentlichen mhp dienst von pro7sat1, also ordentliche programmzeitschrift mit bildern, seiten zu den serien und filmen, mehr news zum lesen für die nachrichten, ABER mit betty kommen die bei mir nicht weit.
    erstens hab ich keine lust mir noch eine fernbedienung zu kaufen
    und zweitens, weil ich nicht so auf spielchen stehe, da sollte schon was vernünftiges kommen.
    wieso haben die nicht einfach blucom genommen? da hätte man fein das mit jedme javafähigen gerät machen können, eben eine software draufziehen, und gut ist. denn per usb kabel, per blutooth oder wlan, welches auch schon einige handys haben, kann man auch einiges machen und ist nicht gezwungen nur die fernbedienung zu nehmen. an die bedienung des handys hat man sich auch schon gewöhnt ;).

    aber generell halt ich da nicht viel von, sehe den mehrwert für mich nicht darin. das einzige wäre solche liveumfragen zu machen, aber alleine dafür kauf ich mir das nicht. hätte lieber richtiges mhp.


    grüße, Andreas
     
  7. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Und???? Das macht es nicht besser. Du brauchst Dich für Deine Schande nicht zu rechtfertigen. Du hast Dich hier selber disqualifiziert. Am besten gehst Du jetzt noch ein bisserl vor die Glotze, lässt dich dummberieseln und sammelst Dumbomeilen, oder Sofameilen, oder wie der Mist sich auch schimpfen mag.
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    ´

    Du hast das was nicht verstanden :D :D :D

    Da ist KEIN Mehrwert für Dich drin, war auch nie dazu gedacht. Der Mehrwert liegt beim Sender, der ganz simpel Nutzerprofile erstellen kann. Und auch gezielter Werbung verteilen ist dann möglich. Die Spielchen und Umfragen sollen Dich nur davon ablenken, was das eigentliche Ziel dieses Teiles ist.

    Und das schöne daran, die Leute bezahlen auch noch dafür, das Ihre Daten weiter verkauft werden können. Erst wird für viel Geld diese überteuerte FB gekauft, und dann kosten mittlerweile knapp 1/3 der Spiele Geld.
     
  9. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Hallo diger ich glaube :eek: du meinst es so wie du es meinst.Möchtest du nicht Kanzler werden und alles beser machen;)
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

    Och, warum eigentlich nicht. Bei so leicht zu manipulierenden Menschen, wie z.B. Dich, hätte man als Politiker leichtes Spiel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.