1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dia "Vic"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von charley, 5. Oktober 2005.

  1. meanie

    meanie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dia "Vic"

    Ja, amoreTV wäre für meinen Jugendschutzbeauftragten sehr interessant, da kann es auch gerne etwas mehr sein! :)
    Schade, dass im VenusClub.tv vorübergehend nicht mehr das Fenster vom FoxClub läuft.
    mpg ist mir recht, genau wie dieses video-upload! Ich kenne es zwar nicht, aber ich denke, dass wird nichts anderes sein, als zB yousendit etc.?!

    Vielleicht kannst du es ja so machen, dass du mir sehr zeitnah was von zB VenusClub "aufnimmst" und die kommenden Tage dann AmoreTV?

    Wäre ganz dolle!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dia "Vic"

    Jo, hab eben schnell was vom VenusClub aufgenommen, zufällig wurde auch gerade etwas gesagt.
    Dann gib oder schick mir doch mal schnell deine E-Mail über dieses Formular, auf das du zugreifen kannst, wenn du "arte" anklickst. Ich mach das dann mit yousendit! Die Datei ist bei dieser Wahnsinns-Bitrate bei 35 Sek. 1,2 MB groß!
     
  3. meanie

    meanie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dia "Vic"

    arte, danke für die Mitschnitte, doch habe ich Probleme, diese abzuspielen!!!
    Außerdem zeigt es 35sec an, spielt aber (wenn ein Player etwas abspielt) nur 5sec!?