1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

di Lorenzos Wahlbetrug

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Mai 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Giovanni di Lorenzo: "Ich habe zweimal gewählt" - YouTube

    Nun hat er eine Strafanzeige an der Backe.
    Die Sendung habe ich gestern verfolgt, dass das nun solche Konsequenzen hat aber nicht erahnt...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Tja, und da wundern sich einige Migranten, das man gegen doppelte Staatsbürgerschaft ist. Hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe.
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Immerhin ein studierter Politikwissenschaftler... :confused:

    Gruß
    th60
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Er hätte es wissen, bzw er hat es gewußt das es verboten ist. Deshalb richtig welche auf die Finger.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Du bist doch nur neidisch,das du auch nicht zweimal wählen durftest.:D:LOL:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Tja, und das machen ja auch nicht wenige bei nationalen Wahlen, nur ist es da offenbar erlaubt bei Doppelstaatlern. Ist auch etwas was die doppelte Staatsbürgerschaft argumentativ nicht besonders stärkt...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Das ist sogar ein Verstoß gegen das Grundgesetz.
    Die Verfassungsrichter sind gefragt.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Ich tue mich schwer mit "Betrug". Letztendlich hatte er zwei Benachrichtigungen und dementsprechend wohl auch Einträge in zwei Wählerverzeichnissen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: di Lorenzos Wahlbetrug

    Ja, ist ja auch richtig so, er darf dann immerhin entscheiden wo er wählt, das lässt man ihm sogar offen. Aber er darf eben trotzdem nur einmal wählen. Das sollte eigentlich einem gebildeten Mann wie ihm klar sein.
     

Diese Seite empfehlen