1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Frag das lieber die Privaten. Oder meinst du was anderes, vergangenes?
    Übrigends waren die letzten posts von mir eher so eine Art Parodie, um den göttingencity los zu werden. Was auch so weit klappte. :winken:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Kleiner Tipp, schaue mal auf das Datum der Meldung. Zwischenzeitlich sendet Anixe wieder über Astra in HD. ;)
     
  3. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF


    spannend


    infos aus 2. hand liest du, aber bevor du selber anixe in google eingibst, machst lieber einen post


    ANIXE

    wär ja auch zu einfach, wenn man selber nachschaut statt in einem forum zu fragen, ob wer die arbeit für einen macht, die man auch selber machen könnte!!!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Ja, komischerweise aber immer nur nach oben.:eek:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Herr Doetz, es ja sicherlich nun ein Weilchen her, wo sie mit dem "aktuellen Tagesgeschäft" eines Senders konfrontiert waren. Als Verbandssprecher und hiesiger user sind sie das ja nicht mehr. Dadurch entgeht ihnen sicherlich manche wirtschaftlichen Zwänge, den die Sender ausgesetzt sind.... Darüber hinaus ist sicher ihr BWL Studium ein Weilchen her....Das kann ich durchaus verstehen. Verstehen sie aber bitte, dass ich zu finanziellen Angelegenheiten keine Auskunft geben kann.
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Würden sich die Öffentlich-Rechtlichen strikt an die Grundversorgung halten, dürften sie kaum mehr als HD+ kosten. :winken:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Bitte betrachten sie das Gesamtpaket incl. der Radiosender, welche auch im RSV festgeschrieben sind. Darüber hinaus verweise ich auf meinen letzten post bezüglichst ihrer nicht mehr vorhandenen Eingebundenheit in finanzielle Tagesgeschäfte.
    Es ist sicherlich schwierig dem einen oder andren folgen zu können, besonders im fortgeschrittenen Alter, aber wirtschaftliche Gründe stehen ihren Wünschen entgegen. :winken:
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF

    Welches Gesamtpaket? Die 2-fache ,,Grundversorgung" durch ARD und ZDF? Die gefühlten 100 regionalen Schwachsinns-Sender oder die Zweitverwertungs-Spartensender? Das könnte man alles locker einsparen und den Gebührenzahlern zugute kommen lasen. :)

    Welche Radiosender? Da höre ich lieber kostenlos einen der Millionen privaten Radiosender. Da bekommt man dann zu 100% Musik aus dem gewünschten Genre. :love:
     
  10. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DI der Woche: Private kritisieren HD-Pläne von ARD und ZDF


    die gefühlten 100 schwachsinns posts aus region göttingen kann man auch locker einsparen und den serverspace interessanten inhalten zugute kommen lassen

    kostenlos? millionen radiosender auf fm /am????

    oder doch internet?

    das ist in göttingen kostenlos?

    oder wie kann man sonst kostenlos internetradio hören?

    oder in ein wlan vom nachbarn eingeloggt um kostenlos inet zuhaben?