1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel


    Was die 7 Tage Regelung anbelangt haben wir ja schon über die Gebühren bezahlt.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Antrag 194 ist doch süß.

    Bundesparteitag 2012.1/Antragsportal/Programmantrag - 194

    :eek:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel


    :D





    Mein Antrag ist endlich online und rechtskräftig.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Soll das etwa heißen, dass sich die Piraten dazu schon eine Meinung gebildet haben? :eek: Damit würden sie ja ihrem Leitsatz untreu.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Dieses Problem ist doch nicht das Hauptproblem im Deutschland!

    :eek::eek::confused:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Man sollte eine Sache nicht allein schon deswegen verurteilen, weil sie von den Piraten kommt. Das ist nämlich vom Grundsatz her richtig. Am besten, die stellen ihr gesamten Archiv kostenfrei ins Internet. Als HD wohlgemerkt. ;)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Schön, dass Du das für gut hältst. Und Du bezahlst das dann oder wer sonst? Rundfunkgebühr oder Rundfunkbeitrag reicht ja schon, aber warum wir ein beitragsfinanziertes Internet brauchen sollten, erschließt sich mir nicht.

    Wenn Du Inhalte derÖffis auf DVD haben willst oder im Internet zeitunabhängig schauen oder downloaden willst, dann zahle bitte dafür extra. Das hat mit Rundfunk nichts zu tun.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    In einem anderen Thread hab ich mich schon negativ zum Gebührenaufkommen der ÖR geäußert. Kannst nachsehen.

    Ich denke aber, dass eine unbegrenzte Bereitstellung nicht annähernd so viel Kosten verursachen würde wie die Küngelei in den Sendern und im Gegensatz dazu ein echter Mehrwert wäre. Es ginge beides. Weniger Kosten und und mehr Service.

    Und refinanzieren könnte man das Angebot problemlos durch Werbung oder meinetwegen sogar durch eine Zusatzgebühr bspw. für HD. Nur würde da ja wieder die Privaten auf die Barrikaden gehen.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Die Sendungen sind doch schon produziert und bezahlt. Welche zusätzlichen Kosten fallen denn nach den 7 Tagen an?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Die Lohnkosten für den Mitarbeiter, der den Zugang wieder sperrt.