1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Piratenpartei möchte die Regelung, nach der ARD und ZDF eigenproduzierte Inhalte nach sieben Tagen aus ihren Medientheken löschen müssen, abschaffen. Sie machen sich für den Zugang zu umfassenden Archiven stark.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Achja, die reißerischen Texte des spiegels zu den Piraten.

    *gaehn

    Einige sollten sich mal selbst informieren und bei den Piraten auch mal die online Abstimmungen etc. Verfolgen.

    Dann würde man sehen wieviel Unsinn der Spiegel immer wieder schreibt ;-)
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Meinste ob in anderen Parteien die Mitglieder keine Wünsche für das Parteiprogramm haben?

    Wir wissen es nicht, da von Anderen Parteien ja kein Wunschzettel veröffentlicht wird. ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel


    Aber das würde ich unterstützen. Macht mir die Piraten wieder sympatischer.:love:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.677
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Scheinbar ist der "Schwarmintelligenz" der Piraten aufgefallen, dass bald Wahlen anstehen! :LOL:
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Am besten ist der Vorschlag zur freien Nutzung aller Fahrbahnen in alle Richtungen. Endlich keine Geisterfahrer mehr.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Toll wäre auch, wenn die Öffis eine kostenlose Zeitung rausbringen würde. Doof finde ich auch, dass ich für die DVDs von deren Programmen bezahlen muss, das fände ich auch gut wenn ich die automatisch zugeschickt bekäme.

    Ach ja, aber eine Gebührenerhöhung darf es natürlich deshalb nicht geben. Als guter Pirat zahlt man ja eh nix.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    So, Leute, ich habe jetzt endlich nicht mal nur gelabert, sondern mich aktiv in die Politik eingemischt!

    Ich habe einen Antrag bei der Piratenpartei eingereicht und hoffe auf einen durchschlagenden Erfolg, endlich ein Ziel, für das es sich lohnt, zu kämpfen!

    Es ist der Programmantrag 205.

    Bundesparteitag 2012.1/Antragsportal
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DI der Woche: Piratenpartei gegen 7-Tage-Regel

    Antrag 205 (noch?) nicht online.
     

Diese Seite empfehlen