1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

@ Holladriho
    Sei froh dass du nen PVR hast.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja wenn ich ehrlich bin, nutze ich ihn nicht so wie manche vielleicht. Aber immerhin überbrückt er ab und an das Ein-oder Andere. ;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na dann setze ihn mal richtig ein. Dann muss keiner mehr auf was verzichten. Und der Ehefrieden ist auch gerettet.:D

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das Problem hatte ich auch. Aber wo HD+ anfing habe ich ihr erzählt das die SD Sender nicht mehr gehen und ich wegen HD+ nichts neues kaufe. Das ging ein paar Monate gut, dann hat sie es über eine Freundin erfahren das die Sender doch noch gehen. Das gab dann etwas Ärger. Habe ihr dann einen DVB-T Stick für den PC gekauft und nun sind wir beide glücklich.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe schon daran gedacht, eine zweite Sat Leitung deshalb zu ziehen. Dann wären die Möglichkeiten doch um einiges größer.
    Ach naja, wegen Ehefrieden und so, das sehen wir echt nicht all zu ernst, weil dafür schaue ich keinen Fußball abends. Bestimme aber den Film. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schlingel du. ;)
    Stimmt, so ein Stick liegt bei uns doch auch noch rum. Doof ist natürlich, dass RTL über DVB-T bei uns verschlüsselt ist (Viseo+). Aber für mich, der oft ÖR schaut, eigentlich machbar...

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Richtige Einstellung. Aber mit einer Satleitung kämen wir nicht weit. Bei uns landet eigentlich nahezu alles erst einmal auf Festplatte, Sport und Liveshows einmal ausgenommen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja in der hiesigen Wohnung musste ich mich einschränken. In der Zweitwohnung habe ich eine 100er Schüssel, ortsbedingt aber nur ab 19 Ost und westlicher, mit insgesamt 4 Satpositionen und 7 Zuleitungen (4+2+1). Da macht dann zappen Spaß. Dort tue ich aber niemals aufnehmen, da selten dort.

Aber so wie du beschrieben, werde ich es auch demnächst machen, da irgendwie erforderlich.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hol dir nen Receiver für dort, den du bequem übers Netz programmieren kannst.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na mal sehen. In der Zweitwohnung habe ich kein Internet, nur Telefon. Aber die Idee ist gut. ;)