1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dhl und der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 13. Mai 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Bei uns ist das zum Glück auch so das wenn wir nicht da sind und das Paket passt er das in die Station legt von sich aus. finde ich gut
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Von DHL/Post bin ich mittlerweile auch etwas enttäuscht. Gerade heute wieder, als ich einen wichtigen Brief im Postident-Verfahren erwartete, der hätte gestern schon da sein sollen. Heute hatte ich einen Abholschein im Briefkasten mit dem Ausstellungsdatum von gestern.
    Komischerweise hat die Briefträgerin weder gestern, noch heute bei mir geklingelt. Da ich die Tage zu Hause war und weiß, wann die Post kommt, konnte ich die Briefträgerin beobachten. Sind die schon zu faul, selbst wichtige Sendungen nicht mal mehr persönlich abzugeben? Was wäre, wenn ich den Inhalt des Briefes heute unbedingt gebaucht hätte?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Mainhatten, kriminell Zusteller, das ist ja ne Gegend.....

    Tja, das ist dann ein Fall von, Pech gehabt. ;)
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: dhl und der Wahnsinn

    Ja; FFM ist ja gerade wieder zur kriminellsten Stadt in Deutschland ernannt worden. Schon schlimm hier :). Nein, grds. finde ich Frankfurt (wie auch jede andere Stadt in Deutschland) nicht sonderlich kriminell, aber das jmd. ein Paket klaut, wenn man sich auf einen Abholvertrag einlässt, halte ich nicht für so unwahrscheinlich.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Naja, wie gesagt, klauen kann man auch ohne Ablagevertrag.

    Außerdem wird niemand deswegen seinen Job riskieren.
    Der Postbote bestätigt doch, dass er das Paket dort abgelegt hat.

    Wenn nun bei diesem Postboten die Pakete reihenweise geklaut werden, wird auch die Post hellhörig ;).
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Dazu ein paar deutliche Worte von unserem Stadtrat:

    Interview: Frankfurter Stadtrat widerspricht Kriminalstatistik | tagesschau.de
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: dhl und der Wahnsinn

    Diese Statistik hat doch einzig und allein den Zweck, mehr Polizisten bewilligt zu bekommen. Köln hat von der Polizeistatistik ebenfalls eine entsprechende Bewertung bekommen. Am Ende schlägt die Polizei vor, daß mit mehr Personal alles schöner werden würde.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Ich hab absolut nichts gegen mehr Polizei auf den Straßen einzuwenden.
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dhl und der Wahnsinn

    was mich positiv überrascht bei DHL ist das die die Pakete die ich in letzter Zeit bekomme oder versende von einen auf den anderen Tag liefern
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dhl und der Wahnsinn

    Das ist aber normal die Regel!