1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DHL Expresszustellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RalfCux, 30. Juni 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DHL Expresszustellung

    Ich hab hier eine im Einkaufscenter, die ist bis 20.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr (Samstag) offen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DHL Expresszustellung

    Das sind ja keine Postfilialen, sondern diese auch von mir anfangs belächelten Post-Agenturen.
    Ich hab auch mal in der Nähe einer solchen gewohnt und war über die kundenorientierten Öffnungszeiten sehr erfreut.

    Bedauerlicherweise kann man sich bei der Post aber nicht aussuchen, wohin ein nicht zugestelltes Paket gebracht werden soll. Und unsere Postfiliale macht halt um 18 Uhr zu -- das ist halt schwer zu schaffen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DHL Expresszustellung

    Nein, das ist keine Agentur. Da gibt es keine Leberwurst und Bier neben Briefmarken zu kaufen. ;) Das ist noch echt Deutsche Post mit echten Mitarbeitern :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DHL Expresszustellung

    Wir haben hier auch eine Agentur mit tollen öffnungszeiten aber "richtigem" fillial feeling.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DHL Expresszustellung

    Naja, das "richtige Post-Feeling" habe ich erst, wenn ich auf blaubehemdete Beamte hinter 5cm dicken Panzerglasscheiben blicke und mich durch Schlitze bzw. Löcher mit ihnen brüllend unterhalten muss. ;)

    Die heutigen Filialen sind ja nur was für Warmduscher.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: DHL Expresszustellung

    Der war gut [​IMG]