1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 1. Mai 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    wenn es so typische Daten wie 01.05 sind, dann ist wohl der Vertrag ausgelaufen. Oder wurde ausgelaufen. Das was da gelaufen ist, wird wohl keiner vermissen oder ?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    ich kenne ne menge leute,die dort regelmäßig inseriert,gekauft und somit reingeschaut haben...
    somit trifft "keiner" schonmal nicht zu...
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Der Sender war mir auch um einiges sympathischer, als diese Dauerschleifenteleshoppingsender. Allerdings habe ich nie verstanden, wer sich eine Sendung anguckt, in der wahllos Kleinanzeigen vorgelesen werden ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Na Du z.B.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Achja, ich vergaß :D
     
  6. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    dhd24 plus ist neu auf astra gestartet . Gesendet wird derzeit der bekannte magicstar promo .

    Die Daten :

    Astra 19,2
    12,633
    h
    22000
    5/6
    PCR PID 242
    Video PID 242
    Audio PID 342
    Kennung : dhd24 plus
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    "gestartet" ist wohl etwas zuviel des guten...
    lediglich die kennung "MB SmartCast Test 5" wurde in "dhd24 plus" geändert...
    das ist übrigens der ehemalige sendeplatz genau dieses kanals...
     
  8. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Ich wusste nicht wie ich es am besten schreiben sollte . scheint ja aber so als ob dhd24 plus wieder vor hat auf astra zu senden .
     
  9. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Oder die alte Kennung hat sich (wieder) eingeschlichen ? LG Franz aus Wien :confused:
     
  10. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "dhd 24" und "dhd 24+" auf Astra 1...

    Wir werden sicher bald schlauer sein .