1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Jocic war mir schon immer unsympathisch. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Wollte er Leo hintenrum den DFL Deal wegschnappen und es selber machen? Nachdem er bei ARENA schon gezeigt hat, was ein erfolgreicher Manager ist? :D

    Da hat der Dieter aber die Hand drauf.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Tja, da hat er sich mit den falschen Leuten angelegt. :p
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Wahrscheinlich wird er jetzt mit "Medienallee" auch auf die Rechte bieten :p und auf einem eigenen Sender abnudeln.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Der glaubt wohl ein Leo Kirch oder Dieter Hahn sind blöd? Da hat er sich aber geschnitten - die beiden sind knallharte Medienprofis!
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Die Entscheidung des Kartellamtes ist für mich nicht nachvollziehbar. Da soll wohl die Sportschau weiter künstlich am Leben gehalten werden. Das ist aber eine Mär. Bei einer in absehbarer Zeit viel eher möglichen Einzelvermarktung durch diese Entscheidung des Kartellamtes, wird die Sportschau so oder so über die Wupper gehen. Darüber hinaus geht Solidarität zwischen den Bundesligisten verloren. Bayern München wird das aber bestimmt nicht groß stören. Und zu guter Letzt werden bundesligainteressierte Fernsehzuschauer demnächst wohl mehr als eine Smartcard benötigen.
    Herzlichen Dank liebes Kartellamt. :wüt: