1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball Liga will mit Beginn der Rückrunde der Bundesliga eines der beiden Sonntagspiele in 3-D produzieren. Interesse an der Übertragung der Spiele hatten zuvor schon die Pay-TV-Plattform Sky und die Deutsche Telekom angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    Wieder einmal eine ziemliche unpasende Überschrift. Sie suggeriert, das Sky die kompletten Zusatzkosten übernehmen soll, was aber ja nicht stimmt.

    Und das Sky die 3D Spiele nicht geschenkt kriegt, dürfte ja wohl klar sein.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    Dacht schon. Zuerst heult der DFB rum, dass Sky pleite geht und es nicht leisten kann und jewtzt soll Sky für 3D zusätzlich zahlen, tzz!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    Na zumindest Sky reicht ja die Mehrkosten sofort ab Start der Produktion ab Jan 2011 direkt an seine Abonnenten weiter. Das steht ja bereits fest. Mal sehen ob die 3D Begeisterung dann ähnlich hoch bleibt, wenns an die Geldbörsen der Kunden geht.
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    In der Überschrift steht ja auch nicht "Sky soll alles zahlen" oder "Sky soll komplette Kosten übernehmen"...
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    in meiner überschrift steht

    DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    impliziert ALLES, wenn kein prozentsatz oder summe da steht

    oh ich vergass, das steht ja bei der einzeiligen überschrift zwischen den zeilen
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen


    Deswegen schrieb ich unpassend und suggeriert.

    Der User tv--satt sieht es ja auch wie ich.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    @tv-satt

    Ja was DU da raus liest ist halt DEIN Problem!
    Für mich steht da nur das Sky zahlen soll!
    Aber die DF wird ab sofort sicher implizit(immanent) für dich ihre Ausdrucksweise überarbeiten!

    ...und "Gnade Ihnen Gott" - Herr Rösch - wenn nicht!
    :love:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    Natürlich soll Sky zahlen, bestreitet auch niemand. Aber eben nicht alles. Und das sagt die Überschrift aus. Warum steht denn da nix von der DFL und Telekom?

    Die ist nicht falsch die Überschrift, läßt aber etwas anderes erwarten.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren - Sky soll zahlen

    Naja - wer davon ausgeht, dass Sky für die Ausstrahlung bezahlt und Telekom nicht - na bitte!
    Übrigens, die DFL will produzieren und verdienen!!!!!
    Die sind wohl die Letzten die bezahlen wollen!
    ...und Du schreibst selbst, die Überschrift ist nicht falsch - also bitte.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen