1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will mehr Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    @drgonzo3: OK, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber dann einfach mal ehrliche und offene Worte ... wie heißt es in der Sprachwissenschaft: Die eigentliche Nachricht setzt man ans Ende, damit sie beim Leser haften bleibt. Und da ich nicht nur einfach Texte lesen kann, sondern durchaus auch verstehe, was mir jemand sagen will, gut, dann mal die Antwort, zumal ja offenbar noch jemand auf eine Antwort von mir wartet ...

Glaube ich nicht. Maximal, wenn ich mich mal positiv über die englische Küche geäußert habe. Denn wenn dem so wäre, würdest Du mich nicht auf ein Wort eines sehr langen, überspitzten Postings reduzieren. Nicht nach tausenden Postings in all den Jahren.

Vor allem: "Eigentlich" ist eine oftmals gezielt eingesetzte Negierung der gewollten Aussage, um dem Gegenüber den Wind aus den Segeln nehmen zu können und um auf diese Weise psychologisch die nachfolgende Kriktik einerseits gezielt zu verschärfen und auf der anderen Seite die eigene moralische Position zu erhöhen, da man ja "trotzdem" kritisiert ... aber gut ... denn ...

... hier kommt der Angriff auf meine Person. Du qualifizierst meine Befähigung als neutraler Moderator aufgrund eines Wortes, komplett aus dem eingentlichen Kontext ... erinnert mich an eine Person, die gerne und viel über den "Mod M." geschrieben hat ...

Aber um dazu etwas zu sagen: Ich habe nie jemanden verwarnt, der mal "Rolex Kalle" oder "FC Hollywood" im Bayern Thread geschrieben hat ... Du unterstellst mir hier öffentlich, dass mir das Fingerspitzengefühl dazu fehlt, zu erkennen, ob jemand einen Begriff im Rahmen einer Diskussion auch mal polemisch einsetzt oder ob jemand gezielt trollt bzw. Hass ablässt. Was im Endeffekt bedeutet, dass Du mir damit die Befähigung zur Moderation öffentlich absprichst.

Denn dass ich selbst der schärfste Bayern Kritiker bin oder mich gestern sogar im Hertha Thread für die Darbietung des FCB als Mitglied entschuldigt habe ... all das wird natürlich nicht erwähnt. Nein, ich werde auf ein Wort reduziert. Da ich weiß, dass Du sowohl über die Intelligenz als auch über die Eloquenz verfügst, um Postings bewusst zu verfassen, ist damit wenigstens alles ausgesprochen.

Nein, keine Sorge ... was uns unterscheidet: Wenn ich von einem User eine eigentlich positive Meinung habe, würde ich per PN nachfragen bzw. Kritik anbringen ... alles eine Frage des Stils oder der beabsichtigten Wirkung!

Dir auch einen sonnigen Tag! :)

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das stimmt leider, und das ist auch das Problem (Für uns Ultras). Es ist nur noch ein Arbeitgeben, und wie ich vor ein paar Tagen schrieb, Mia San Mia nur noch ein Werbespruch für T-Shirts.
    Die Aussage ist nur noch schrecklich :( aber so sehen sie uns. Wir sind Beschallung so wie das Flutlicht das Licht macht.
    Auch das ist war :(. Aber irgendwann wird die Fanszene verschwinden, aber dann werden sie halt Fangesänge vom Band abspielen :unsure:

Wenn ich mir da die Leidenschaft in Haching anschauen, Party nach jeden Spiel, die Spieler feiern mit den Fans, nach jedem Spiel gibts ein Jubelsiegerfoto aus der Kabine.
    In Eichstätt haben wir in der Nachspielzeit das Siegtor geschossen. Wir sind über die Bande gesprungen, aufs Feld gerannt, die Spieler auf uns zugerannt und wir lagen uns mit den Spielern in den Armen. Schiri und Security wussten garnicht was sie machen sollten :LOL:. Das ist noch der Sport den ich lieben gelernt habe.

So wie das hier:

drgonzo3 und azureus gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, das ist nicht bzw war nicht meine Absicht und meinte ich auch damit nicht. Ich denke, dass weißt du sicher. Ich will bzw wollte mich nicht moralisch erhöhen, dich als Mod kritisieren oder, oder, oder. Ich habe dich nur kritisiert bzgl. der Beleidigung von Hertha BSC. Mehr nicht.

In der Tat habe ich das erst danach gelesen. Und das fande ich sehr nett. Weil, jetzt geht nächsten Samstag das Zittern los. ;)

Gast 140698 gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich meinte in SD.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Weil es eine weitere Abzocke der Verbraucher wäre.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird doch keiner gezwungen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Aber genötigt.
    Für die mediale Meinungsvielfalt ist das Privat TV wichtig.