1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will internationale TV-Rechte selbst vermarkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: DFL will internationale TV-Rechte selbst vermarkten


    Joa ist halt die Deutsche "Geiz ist Geil Mentalität".


    Aber das sind dann die gleichen Leute die am lautesten Meckern wenn die Deutschen in der CL bereits im Achtelfinale ausscheiden.


    Alles Schnorrer und Diebe und keine echten Fans.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFL will internationale TV-Rechte selbst vermarkten

    Nun ja....es muss auch in deinem Interesse sein ;), dass es weniger Streams gibt. Denn PREMIERE wird sich ja bekanntlich für die BuLi Rechte nackig machen, einzig aufgebaut auf dem Prinzip Hoffnung, Hoffnung auf einen riesen Ansturm neuer Abonnenten. Der wird aber nicht kommen und wenn die DFL dann noch die Stream-Fraktion stärkt, wirds für PREMIERE umso schlimmer.

    Was nun nicht heißen soll, dass die DFL keine Auslandsrechte verkaufen soll. Aber für PREMIERE sind das jedenfalls keine guten Vorzeichen.