1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    So sehe ich das auch... bei P. zusätzlich zum Abo ok, ansonsten verzichte ich auch wieder.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    niemals wird je ein anderer sender außer premiere die tv-rechte der bundesliga erhalten. das hat mose sich seinerzeit in stein meißeln lassen und es gab noch nie eine ausnahme - und es wird auch niemals eine geben. das ist fakt.:cool:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Börnie wird das Kind schon schaukeln. Er ist kein solcher Zocker wie Kofler. Kofler würde nach Seiferts Aussage gestern bestimmt die DFL mit dem Premiere Verzicht für die Bieterrunde erpressen.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Arena hat es ja versucht. Jeder hat gesehen, dass es nich klappt Geld mit Bundesliga zu verdienen. Wer soll denn noch Mal den selben Fehler machen?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Sportdigital TV soll ja zuviel Geld auf dem Konto haben. :D
    EM Sport und Leo Kirchs Highlight haben sich dagegen mit Premiere verbündet!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten


    In den ersten 3 Saisons werden die Einnahmen erheblich niedriger ausfallen.
    Würden die Sponsorengelder nur um 50,-€ Millionen Euro zurückgehen, dann hätte die DFL Premiere schon 2005 den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte gegeben.

    Ich glaube nicht, dass Premiere 400 Millionen Euro nur für die TV-Rechte zahlen kann. Für die IPTV-Rechte gab es bei der letzten Vergabe alleine schon 40 Millionen Euro.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Bei Köln - Freiburg war das Thema gestern übrigens gleich wieder sehr aktuell (u.a. Abseitstor Köln - obwohl Gegenspieler direkt vor der Grundlinie stand :eek: ).
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Aber leider sonst keiner mehr und einer reicht nicht.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Der Torhüter ist meines Erachtens auch nicht (zu)weit vorn gewesen. -
    Dann war der nicht gegebene "Foul-Elfer" auf der anderen Seite Konzessionsentscheidung..., das Unparteiische Trio hatte schon eine "kleine Formschwäche", vielleicht wollten die aber nur C. Daum testen. Respekt für seine überlegten Worte nach dem Spiel, der hatte (wie so oft) ordentlich Druck auf dem Kessel.
    PS: Wäre der Spielbericht 18:30 oder 19:00 Uhr gesendet worden, hätte ich gar nichts vom Spiel gewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007