1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Noch wird die Kooperation von Deutscher Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch vom Bundeskartellamt untersucht, da braut sich neuer Ärger für die DFL zusammen. Der Plan neue Anstoßzeiten einzuführen sorgt bei den Fans für Unmut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Die Fans sollen keine Unterschriftenaktionen durchführen. Die sollen abwarten, was beschlossen wird und dann ihre Dauerkarten zurückgeben, so dass die Stadien leerbleiben. Das wäre die richtige Reaktion auf diesen DFL-Mist. Die Deppen, die da das Sagen haben, müssen wohl erst den Hammer zwischen die Augen kriegen, bevor die mal was kapieren.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Und morgen zum Regionalliga-Finale haben wir den "Schwachsinn" schon, mit Bereinigung der Stunde voraus (Sommerzeit) spielen die Teams entscheidende Spiele um 12:30 - 14:30 Uhr (MEZ), also in der Gluthitze, bei über 30°C allein im Schatten!!! :eek:

    So ein Blödsinn! Schluss damit - SOFORT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Das neue Model der DFL ist der einzig richtige Weg.



    Der Spieltag muss aufgesplittet werden. Ich möchte auch mal andere Spiele als nur die von meinem HSV sehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Die Anstoßzeit ist doch morgen 13:30 Uhr. Da die Nationmannschafft um 17:45 spielt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Ich finde das auch der richtige Weg. AUfsplitten des Spieltags, vereinzelte Topspiele Samstags und Sonntagsabends.

    Den Sonntag könnte man etwas optimieren. Eine ANstoßzeit von 13:30 Uhr ist locker möglichj
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Ja, aber doch nicht nach 'vorn'! Es sollte wesentlich mehr (Früh-)Abend-Spiele geben.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst


    ich hab eher Samstag 13.00 Zeit ein Spiel zu schauen als Samstag 20.15... da habe ich nämlich so gut wie nie Zeit :winken:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Ich bin gegen diese Pläne der DFL!

    Der Spieltag sollte so bleiben wie er ist!
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL: Widerstand gegen Anstoßzeiten wächst

    Das habe ich doch auch nicht "dementiert", aber dem (Höchst)Stand der Sonne ist das egal ...

    Ist denn das schon ein EM-Spiel? :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen