1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL verkauft Bundesliga-Vermarktungsrechte für 3 Milliarden Euro an Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFL verkauft Bundesliga-Vermarktungsrechte für 3 Milliarden Euro an Leo Kirch

    Dann wird es aber nichtmehr so viel Geld geben und schon hat Kirch/die DFL das Problem.... noch dazu werden viele BuLi-Abos wegfallen!
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: DFL verkauft Bundesliga-Vermarktungsrechte für 3 Milliarden Euro an Leo Kirch

    Bin mal gespannt, wohin sich die Preise bewegen. Ich zahle im Augenblick noch 9.99 fuer die Buli, aber irgendwo ist natuerlich die Schmerzgrenze. Notfalls geht es halt eben ohne Buli, hat ja ein halbes Jahr ganz gut funktioniert....
     
  3. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DFL verkauft Bundesliga-Vermarktungsrechte für 3 Milliarden Euro an Leo Kirch

    Das Ganze soll wohl folgendermassen ablaufen (laut Leo-Logik):

    Bei der Auktion werden mehr als 3 Milliarden erzielt (muss ja wohl), Kirch - Firma macht Reibach mit Überschuss und das Ganze hat sich so richtig ausgezahlt. Bleibt nur abzuwarten, ob die Sender (allen voran Premiere) bei dem Spielchen mitmachen.

    Im Prinzip soll das wohl funktionieren wie der Filmhandel früher. Könnte sogar funktionieren und eventuell sogar eine gute Verteilung erreicht werden, da kaum ein Interessent alle Rechte erwerben kann.