1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat Informationen nicht bestätigt, wonach die Pay-TV-Rechte für die Bundesliga wieder an Premiere gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.205
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Wie überraschend :rolleyes: diese Nachricht.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Was soll die denn auch jetzt schon bestätigen?

    Erst mal müssen der Liga-Vorstand (heute) und die Vereine (morgen) zustimmen.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    "Es ist noch nichts entschieden. Wir können dazu nichts sagen. Kein Kommentar", sagte ein DFL-Sprecher.

    Lassen wir uns überraschen wer am Ende Recht hat - der DFL Sprecher oder die Bild.
    Obwohl ich glaube, dass es keine Überraschung mehr werden wird. Premiere wird's machen!
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Wenn der DFL Sprecher Recht hat, dann werden wir es nie erfahren... :D
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Mich würde sowieso alles andere überraschen. Ich kann mir kaum Vorstellen das es noch mal so ein Experiment geben wird wie beim letzten mal. Außer es kommt evtl. ein ganz großer, aber selbst der wird es schwer haben und an sich erst mal über Jahre nur Geld verbrennen. Der muss dann schon das ganze auf 10 Jahre auslegen und auch die nächsten Ausschreibungen immer für sich entscheiden und dazu noch was anderes als Fußball zeigen.
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Bin ganz Deiner Meinung.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Genau diese Profilbeschreibung passt auf ESPN :D
     
  9. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    premiere hat auch klein angefangen nur analog ein sender ein topspiel mit decoder und jetzt alle spiele und viele sender Arena wurde keine chanche gegeben sonst hätte das auch was geben können ich denke espn ist mit im boot
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DFL schweigt zu Fernseh-Rechten

    Ohne . und ,
    arena hatte doch eine Chance. Und das auch Premiere mal klein anfing, ist klar, doch wurden die Übertragungen ja auch im Verlaufe der Zeit kontinuierlich ausgebaut. Dies ging nicht über Nacht.
     

Diese Seite empfehlen