1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Wie wäre es mit einen 3:00 Uhr Spiel Samstag auf Sonntag nach, gut, 3:30 Uhr damit das 15:30 Uhr bliebt ;) Das Spiel könnte man doch dann super nach Amerika vermarkten, läuft ja dann dort zur Primetime.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Keine Angst, die 3. Liga ist ja DFB Sache:D:D:D:D:D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Rasen mähen ist o.k., aber Dein Auto wird doch von der Waschanlage gewaschen , oder verunreinigen wir etwa Boden bzw. Wasser? ;)

    Na klar, rein zahlenmäßig könnte man da schon mit mehr potentiellen Abonnenten als in Deutschland rechnen. :eek:
     
  4. AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Es geht aber um Cottbus und Freiburg und nicht um den 1.FC Nürnberg. Bei denen scheint die 3.Liga kommende Saison realistisch.:D

    zu Rauball:
    Wann ist für diesen Typ endlich Abpfiff bei der DFL? Seifert und Rauball - die Totengräber des deutschen Fussballs...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Beide sehen sich wieder in der 3. Liga ... hehe.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Schon möglich ..... :) in ein paar Jahren. ;)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Sonntagmorgen im DSF: Anstatt die Bundesliga-Krawall-Runde ein Live-Spiel um 11:00 Uhr
    Platz gäbe es auch in den einschlägigen Morgenmagazinen.
    Anstoßzeit: 5:00 Uhr. Das würde das Frühstücksfernsehen aufwerten und den südostasiatischen Fußballfreunden Live-Einblicke in die BL gewähren. Und vielleicht würden sich von dort auch potentielle Sponsoren melden.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    keine Spiele vor 12 Uhr ? was soll den das ? für mich als Gewohnheitstrinker wäre es die perfekte Ausrede schon Samstagmorgen Bier zu trinken
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    im Dorf interessiert das doch keinen :D
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL-Präsident Rauball schließt Anstoß-Zeiten am Vormittag aus

    Das glaube ich nicht. Rummenigge lässt dann andere um diese Uhrzeit antreten.

    Bayern spielt nie Freitags und so gut wie nie Sonntags. Warum wohl?