1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL: Pay-TV-Rechte der Bundesliga auf drei Pakete verteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFL: Pay-TV-Rechte der Bundesliga auf drei Pakete verteilt

Sofern Sky ernsthaft für IPTV mitbietet (wovon ich ausgehe), wirds richtig teuer, klar. Wenn die Telekom allein bleibt, wird die DFL wohl nicht nennenswert mehr bekommen

2. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL: Pay-TV-Rechte der Bundesliga auf drei Pakete verteilt

Meine Herren sorry ich bin seit 10 Jahren Kunde, für mich ist es egal wie der Laden nun heisst. Ihr seid natürlich alle wieder so schlau, das waren viele auch bei Arena und wurden eines Besseren belehrt. Dass man IPTV und Sat getrennt ausschreibt ist doch gar nicht das Problem. Aber warum schreibt man für TV zwei verschiedene Pakete mit UNTERSCHIEDLICHEN Bundesligaspielen aus.

Da ist nunmal die Möglichkeit gegeben das SKY oder wer auch immer nicht alle Spiele bekommen und das würde dem Fan dann sehr ärgern, denn dieser stellt sich eben nicht zwei Receiver hin oder schliest zwei Abos ab, da hat die Liga dann auch nix von !

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011