1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2007.

  1. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    wobei der vergleich italien und usa noch lächerlicher ist.

    das spiel könnte man so ewig weiterführen. vergleiche ich die umsätze des indischen cricket mit den us- sportarten muß ich über die amis nur lachen.

    letztens auf inside asia. alleine der umsätze von Buchmacherin in Indien beträgt pro Jahr mehrere Milliarden US- Dollar. Merchandising, TV- REchte etc. noch nicht mitgerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"


    Warum ist der Vergleich Italien/USA lächerlich? Was der Fussball in Italien ist, ist die NFL bzw. der MLB in den USA. Und dort würde niemand auf die Idee kommen für seine Sportart im TV Geld zu bezahlen, in Italien scheint man das gerne zu tun. Und obwohl alles im Free TV läuft, gehen die Leute trotzdem zu Tausenden in die Stadien. :winken:


    Und indisches Cricket? Also die NFL ist die lukrativste Sportliga der Welt mit dem höchsten TV-Vertrag aller Sportligen. Ich glaube nicht dass da ein Entwicklungs- oder SChwellenland wie Indien mithalten kann. ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"


    Du weißt aber schon dass das indische Cricket korrupt bis in die Zehenspitzen ist? :winken:
     
  4. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    darum geht es aber nicht.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    Wenn jemand ein neues Haus baut entschließt er sich so eher für den Kabelanschluss als vorher.

    Bisherige SAT-User werden - zumindest nicht in großen Massen - zum Kabelempfang wechseln.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    Dieses Handgeld bezeichnest du als Hauptsponsor?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    Das glaube ich nicht. Auch die Fans sehnen sich nicht nach p. zurück. Niemand will mehr 35€ zahlen, um die Bundesliga sehen zu können!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"


    In Italien gibt es in etwa genauso viele Abonnenten wie in Deutschland. Allerdings ist die Bevölkerung Italiens um 20 Millionen niedriger.
     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    naja die genauen Zahlen habe ich nicht. aber die Schwellenländer (Entwicklungsländer ist a bisserl was anderes) werden auch in diesem Bereich die USA in den nächsten Jahren überholen. Dort macht es halt die Masse. Was sind schon 400.000.000 Millionen Amis gegen 1.400.000.000 Inder. Deren Lebensstandard immer mehr wächst. Gestern auf CNN. Der Absatz von Luxusgüter in Indien stieg im letzten Jahr um 14%. Wo leben mit die meisten Milliadäre und Millionäre? Indien. Glaub mir die USA sind dann nur noch der kleine Absatzmarkt. :D :D

    Aber nun zurück zum Thema. Sonst wird das zu OT
     
  10. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    Und genau darauf wollte ich hinaus.