1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Konzept abgelehnt: „Geisterspiele“ gehen weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kalle mal wieder:rolleyes::rolleyes:
    Keine Zuschauer in den Stadien: DFL gibt sich demütig - nur Rummenigge hofft immer noch -

    Aber das Fanbündnis hat Verständnis, da hat die Politik echt noch Glück gehabt:sneaky:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider die absolut richtige Entscheidung, die da gestern von den Ministern getroffen wurde.

    Ich stelle mich darauf ein, dass ich dieses Jahr nicht mehr ins Stadion gehen kann.
     
    rom2409 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich kann dir aber sicher sagen, das ein Großteil der Münchner Bevölkerung die Entscheidung ausserordentlich begrüsst hat. Man will schlicht keinen neuen Hotspot durch Fussball derzeit und ist froh, das die Zahlen derzeit nicht zu dramatisch steigen.
     
    jfbraves und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Vielleicht sollte man den Fussballfans mehr zutrauen, vor den Geisterspielen hat man den Fans pauschal unterstellt, sie würden sich nicht daran halten und was ist passiert? NIX. Man könnte den Ausschank und den Besitz von Alkohol während den Spielen doch verbieten. Eine Maßnahme die ich auch unabhängig von Corona begrüßen würde. Vielleicht keine Fangruppen reinlassen und nur Einzelplätze verkaufen oder an einen Haushalt mit nicht mehr als 4 Mitgliedern? Alles wäre denkbar, wenn der Wille da ist .
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Also in NRW, Rheinland-Pfalz und Sachsen dürfen bei kleinen Vereinen zumindest bis zu 300-500 Leute zu den Spielen. Mit Maske und Anmeldung und Abstand. Wer Fussball schauen möchte hat jetzt die Gelegenheit die kleinen Vereine zu unterstützen!
     
  6. Uninterressant.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein Es ist Fussball! Und zwar da wo die Kohle am wichtigsten ist nämlich bei vereinen die auf Zuschauer angewiesen sind weil diese Vereine nicht mit Millionen TV Geldern zugeschmissen werden und auch nicht Millionen vom Staat bekommen
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und du entscheidest dann das Platz A15 am Spiel im Stadion sein darf und Platz A16 nicht? Sowie Platz B11 bis B13 nicht. Stehplätze auch nicht, aber da drüben hingegen schon.
    Sorgt ja für viel Spass als Fan im Stadion. Aber sinnlos diese Diskussion. Das Wohl aller ist Scheiß egal. Hauptsache Fussball.
     
  9. Der Fussball ist doch gar nicht schuld an den angeblichen höheren Fallzahlen, oder? Oder was hatt denn die Ziehung der Coronazahlen durch das RKI ergeben?
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ah Ok jetzt weiß man wo her der Wind Weht...
     
    Rafteman und Insomnium gefällt das.