1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Konzept abgelehnt: „Geisterspiele“ gehen weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Die demokratischen Grundrechte sind doch alle noch da. Oder bist Du im Gefängnis gelandet wegen deinen Aussagen? Demonstrationen sind doch nach wie vor erlaubt. Der ein oder andere Fehler wurde doch zugegeben in Bayern. Keine Regierung ist fehlerfrei.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Ich habe nicht gesagt genauso viel in Schweden, ich sagte Deutschland hat mehr Tote als Schweden und mehr Fälle als Schweden. Schau mal bei N-TV. da stehen die Zahlen. Schweden hat weniger Tote und weniger Fälle als Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich. Vollkommen unabhängig von der -Größe des Landes.
     
  3. Auf dem Papier war die DDR auch eine Demokratie. Auf dem Papier ist noch alles da, aber tatsache ist, das alles eingeschränkt wurde. Wer die Regierung kritisiert ist asozial und egoistisch, macht die Regierung Fehler, heißt es, hach, keiner ist Fehlerfrei. Alles Klar, Gespräch beendet.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Danke fürs Gespräch. Mein Avatar sagt alles. Anstrengend ist das...
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man mutig und schmerzfrei ist, kann man auch in Weissrussland demonstrieren.
    Ist klar das den Vereinen Zuschauer in den Stadien lieber wären, oder Abo Verkäufe, bei den steigenden Zahlen ist das aber nicht drinnen, wird sich in Österreich auch wieder ändern.