1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 30. März 2006.

  1. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    Ich lach mich kaputt.

    Das ist ist definitiv nicht EU-Rechtskonform im Bezug auf "faire" Ausschreibung.
    Als wenn da jetzt ein Georg K. Klage einreicht, dann gibt es am 11.August viel aber sicher keine erste Runde in der deutschen Fussballbundesliga.

    Das hat mir echt den Tag gerettet.

    Andereseits denke ich immer noch, das GK ja damit super leben kann, einfach die Auslandsrechte kaufen (wo ja verhandelt wird) und dann brav den Nichtdeutschen die Liga zu billigem Preis anbieten. Natürlich werden dann alle deutschen so brav sein und nicht über die Grenze fahren oder bei einem Versandhändler ihres Vertrauens eine Karte kaufen, die sie nur im Ausland verwenden dürfen.
    Also wenn Blödheit weh täte, würden ein paar Leute bri Unity und DFL noch lauter schreien als ich gerade lache.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    Tja, die Frage müssen jetzt die DFL-Verantwortlichen beantworten, aber wahrscheinlich waren die völlig ahnungslos.

    Ist ja in Deutschland große Mode, wer in höchsten Positionen sitzt ist zumeist völlig ahnungslos, zumindest wenn es um schlechte Mitteilungen geht.

    Jedenfalls ist Premiere bei den Rechtverhandlungen ziemlich ver*a*r*s*c*h*t worden, die ARD-Sportschau war dann nur das willkommene Alibi.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    Woher wisst ihr eigentlich , dass Premiere der DFL das nciht auch angeboten hat (Vieles von dem was Ihr hier schreibt, ist auch reine Spekulation)?

    Ich frage mich grad was gewesen wäre, wenn Premiere die Rechte doch bekommen hätte und was für ein Aufschrei es doch ohne Sportschau dann gäbe. Denn das beträfe ja nicht nur uns Freaks , sondern dann auch denn gemeinen Fussball-Fan, der mit Pay-TV nichts am Hut hat!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    Echt witzig, wie P. plötzlich eine reine Weste haben soll...da wurden schon ganz andere Dinge berichtet, aber was interessiert das Geschwätz von gestern...
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    Hehe, dann würden bei uns schon längst die Autos brennen, so wie in Frankreich letztens. So kratzen wenigstens nur wir Forenteilnehmer uns die (virtuellen) Augen aus.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL könnte mit 10% bei Arena einsteigen

    @Sat Frank

    :winken: