1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL hat Anteile an Arena!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jochem12, 31. März 2006.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Das ist ein Ding!
    Jetzt erklärt sich auch die bedingungslose und blinde Unterstützung aller Arena-Kapriolen und -Bemühungen, die Ausstrahlung irgendwie hinzukriegen.
    Damit waren die Karten bei der Ausschreibung auch von vornherein verteilt, Premiere hatte keine Chancen, die Rechte zu erhalten.
    Da sollte sich mal ein Jurist zu äußern, ob das nicht eine Wettbewerbsverzerrung war:eek:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Quelle ?
    Wann wurden die Anteile erworben. Vor oder nach der Entscheidung über die Vergabe der Buli Rechte ?
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    FTD von heute, Spiegel Online

    (weiß leider nicht, wie ich die Website hier einfügen kann)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Moin, das ist aber schon seit gestern bekannt, schaut mal im Sonderforum nach. Zudem hat die DFL keine Anteile an Arena, sondern nur eine Option auf 10%der Anteile
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Sorry, wenn das schon bekannt ist. Ich finde, das ist ein Hammer und habe kein Thema dazu gefunden.
    Die Option ist kostenlos, also jederzeit ohne Risiko zu realisieren.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    dann lies mal alles was dazu gehört, und nicht nur den "reißerischen" Teil...
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Nonsens, da steht nur:

     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Mich wundert langsam nichts mehr bei der Sache. Kann ein erster Schritt in Richtung eigener Bundesligasender der DFL sein.
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Auf jeden Fall wird so erklärlicher, warum diese ganze Abwicklung inkl. der peinlichen Präsentation so vonstatten ging.
    Und daß diese Option im Mediengeschäft bzw. bei der Rechtevergabe so "üblich" ist, bezweifle ich sehr. Bei Premiere war man früher weit weg von solchen Überlegungen.

    P.S. Kann mir mal jemand sagen, warum meine Funktion "einfügen" hier nicht klappt?
     
  10. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: DFL hat Anteile an Arena!!!

    Was hat das THema bitte bei PREMIERE Allgemein zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen