1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage

    Wie wärs mal mit den Fortbestand der DFL infrage zu stellen?
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage

    Hmm, blöde Frage, aber von wem sollen denn die zusätzlichen Geldern kommen?
    Irgendwie zahlen doch immer die Fans, nur wenn mehr Fans bereit sind zu zahlen würden sich die Kosten aufteilen, aber da sehe ich ehrlich nicht wieso es auf einmal mehr Abonnenten für die BL geben soll als bisher. Wer bisher nicht bereit war zu zahlen wird es auch in Zukunft nicht sein.
    Für die ~20% mehr, welche die DFL verlangt, müssten es vermutlich 30% mehr Abonnenten geben.
    Die ARD wird hoffentlich nicht noch mehr Geld zahlen nur damit sie schon um 18:30 Bilder zeigen dürfen und wenn sie erst nach 22Uhr senden dürfen, dann sollten sie den Preis drücken.
    Vielleicht springen ja die Privaten in die Presche.
    Ich als nicht Bundesliga Fan würde sich freuen wenn die DFL mal wieder einen Dämpfer bekommt.
    Wenn einer Bundesliga schauen will und bereit ist dafür zu bezahlen, hab ich kein Problem damit, aber irgendwann muss Schluss sein das die ARD mehr und mehr GEZ-Gelder für die Reichen Profi-Kicker auszugeben, die in Sachen Doping sicher auch nicht viel sauberer sind als die Radprofis bei der TdF.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage

    Seifert?
    Jener Seifert, der sich 2005 noch als einer der Retter der Sportschau hat feiern lassen, der ja alles aber auch wirklich alles für den Fan tut?

    Damit wäre nun wohl endgültig bewiesen, dass das damals nur Lippenbekenntnisse waren. Ich habe Herrn Seifert scheinbar seit jeher richtig eingeschätzt: als unglaubwürdig.

    Und nachdem er ohnehin schon unsympathisch genug ist, könnte er wenigstens mal anfangen freundlicher zu gucken. Der schaut immer drein, als würde er auch kleine Kinder essen.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage


    das wäre absolut geil........:LOL: :LOL: :LOL:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL-Chef Seifert stellt Fortbestand der "Sportschau" infrage

    Das ging doch schon aus dem ersten Artikel des Spiegel hervor, dass Seifert für den Fortbestand der Sportschau nunmehr nicht mehr garantieren können. Warum diese Meldung unter "News" steht, weiß ich jetzt auch nicht :eek: .

    Im übrigen steht für mich fest, dass Seiferts Bedauern hier nur geheuchelt ist. Mit ein Grund die Rechte im Paket weiterzugeben ist ja wohl die "Entsorgung" der Sportschau anderen zu überlassen :winken: .