1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    Über diesen Seifert kann ich mich gar nicht genug aufregen! Was hat der mit seiner tollen Pro-Arena-Entscheidung doch alles bewirkt:mad:

    Premiere verliert BuLi-Rechte, neuer Anbieter - Arena, wer bitte ist das? Ein Kabelbetreiber, oh Schreck, wie krieg ich das mit meiner Schüssel? Premiere komplett vorhanden, Kündigung möglich? 2mal bezahlen? Stundenlange Suche und Recherche, Schriftwechsel usw.
    anderes Verschlüsselungssystem, ohgott, noch ein Receiver im Wohnzimmer? Haushaltsvorstand geht auf Barrikade, kurz vor Ehekrise! Also alles muss mit einem gehen, Alphacrypt? Infos sammeln und natürlich bezahlen!
    Endlich die Möglichkeit des Arena-Abos, SAT-Strafgebühr? 20 EUR für etwas, daß in meinem Vertrag eh schon incl. war? Wenigstens der Receiver soll incl. sein, also 2Jahresvertrag. Erneuter Zwist mit besserer Hälte!
    Endlich läuft alles, nach vielen Extra-Kosten, monatlichen Mehrkosten und unzähligen vertanen Stunden.
    Ein Jahr später, alles Makulatur. Arena Vertrag noch ein Jahr an der Backe, obwohl ich es bei Premiere jetzt für die Hälfte haben könnte, nochmals 120 EUR zum Fenster raus bis 6/08.

    Und dann stellt sich der Kerl jetzt hin und erzählt mir, daß der Gewinner der Fan sein! Ich würde am liebsten nach Frankfurt fahren und dem so die Fre*e polieren, daß er nie mehr ein Wort sagen kann!:wüt:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    S.Lord: "Keine Bestandsgarantie für die DFL!"
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber wenn der fussball im free-tv nach 22. uhr kommt geht er wahrscheinlich auch weg von den fans. denn es sind gerade die jugendlichen die fussball schauen und ins stadion gehen. die sind mit dem topspiel um 23.30 dann aber ausgeschlossen. diesen nachwuchsverlust kann man sich auf dauer nicht erlauben. mag sein das premiere nun sagen wir mal 2 millionen buli-abbonenten bekommt, aber nachwachsen tut da nichts
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    Das sehe ich auch so. Das Angebot von Premiere muss entweder extrem unseriös hoch sein, um den Verlust der ÖR-Gelder auszugleichen. Oder es kommt tatsächlich zu einem niedrigeren Preis für die Rechte...
    Derzeit wird ja schon wieder ein zweiter Mitbewerber von Seiten der DFL ins Spiel gebracht. Also hat man wohl doch Panik, dass die Kasse nicht so klingeln wird, wie beim letzten mal.
     
  5. Digithommy

    Digithommy Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    @Roland KA: Kann nur sagen: Selbst schuld!!!--wenn Du und die anderen Abonenten sich jetzt veräppelt fühlen!! Man kann auch gut leben ohne Fussball. Dieser Sport ist doch reine Abzockerei. Wenn das noch keiner gemerkt hat... dann tuts mir leid. Was bringt es denn fürs Leben einem Fussballverein zu huldigen. Löst es Probleme, wenn eine Mannschaft gewinnt. Gewonnen haben nicht die Anhänger eines Vereins, sondern die Vereine und deren Spieler. Die Fans zahlen dafür. Somit: selbst schuld! Man kann Samstage auch sinnvoll verbringen. Und Energie wird gespart. Ein Dokumentarfilm bringt fürs Hirn (Bildung) und somit für den Fortschritt der Gesellschaft mehr, als zuzusehen wie Leute einen Ball hin und her schiessen. Nicht zu glauben, dass wir und im 21. Jahrhunder befinden. ---Digithommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    wenn dir fussball nicht gefällt ist das dein problem, aber ich gehe ins stadion und bin leidenschaftlicher fan. natürlich ist fussball abzocke aber es hat halt einfach was. das kann man als anti-fussballer halt nicht verstehen
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau


    :eek:
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    So ziemlich das Dümmste, was ich je gelesen habe. Wer mit Fußball aufgewachsen ist und die Faszination richtig kennen gelernt hat, der weiß genau, daß es zu einem bedeutenden Lebensinhalt werden kann. Was Du als sinnvoll betrachtest, interessiert nun wirklich niemanden. Bei so einem Thema diskutieren diejenigen mit gleichen Interessen. Ich poste auch nicht im Bergsteiger-Forum und mache denen ihr hobby madig.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    Du merkst immer noch nicht das du mit deiner angeblichen Faszination dazu beiträgst das die Herren auf dem Rasen Millionen verdienen während ein Teil der Fans mit Harz 4 auskommen müssen. Nun frage ich mich wirklich wer hier Dumm ist. Ich habe auch noch nie gehört das Bersteiger für ihr Hobby Eintritt verlangen. Und wer Fussball als bedeutenden Lebensinhalt bezichnet ist schon Arm dran.



    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL-Chef: Keine Bestandsgarantie für die Sportschau

    Ich würde mal sagen, daß derjenige der sich für nichts begeistern kann, arm dran ist, das scheint ja auf so nörgelfritzen wie dich zuzutreffen. Du musst es weder gucken, noch Eintritt bezahlen, was also mischst Du dich in Sachen ein, die Du nicht verstehst?