1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 11. Oktober 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

BVB? Oder doch meine Freunde aus Gelsenkirchen? :rolleyes:

2. Bamberger

Bamberger Guest

Schalke 04

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL! :D

Achso, man darf hier nur hochjubeln und was negatives über Premiere sagen oder gar kritisieren führt zum Diskussionsausschluss. :rolleyes:

Frage mich nur was daran falsch ist an der Aussage das Premiere ohne BuLi ziemlich schlecht dastehen würde. War wohl zu kritisch die Aussage. :rolleyes:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

in diesem Fall muss ich euch rechtgeben, wenn die Kohle von Premiere fehlt, dürfte es für den BVB und den S04 schwierig werden, die Saison 06/07 zu Ende zu spielen!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nur in Kombination mit der Hoffnung darauf, einzig und allein aus dem Grund, damit PREMIERE den Bach runtergeht, das ist ein Problem.

Wenn jemand sagt, ein anderer Anbieter soll die Rechte bekommen, weil es dann billiger wird - wäre ja okay (wenn auch nicht realistisch).

Aber die "Argumentation", dass die fehlende Bundesliga der ersehnte "Sargnagel" für PREMIERE wäre, trägt nicht zu einer fundierten Diskussion bei.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und, wenn das meine Ansicht wäre (was sie nicht ist) wäre es auch ok weil _meine_ Meinung! :rolleyes:

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde vor Begeisterung Luftsprünge machen, wenn Graf von Espresso endlich mal richtig auf die Nase fallen würde.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

solid hat mit Sicherheit mehr auf dem Kasten als du. Und wenn du hier schon den dicken Max markierst: Erst mal eine Tüte Deutsch kaufen, das hilft ("... nur deinem Feindbild frönen"). :D

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst in anderen Erdteilen ist mir keine Liga bekannt, die über einen eigenen TV-Kanal verfügt. In Chile gibt es zwar CDF (Canal de Fútbol) aber auch dahinter steht keinesfalls mehrheitlich die Liga. Und warum sollten ausgerechnet die ansonsten im Sat- und Technikbereichen rückständigen Deutschen die ersten sein, die ein derartiges Projekt an den Start bringen?

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Premiere, wie einige im Forum felsenfest behaupten, nicht auf die Fußball-Bundesliga angewiesen ist, dann könnte sich Kofler ja ganz entspannt zurücklehen und die DFL mit ihren überzogenen Forderungen "auflaufen" lassen. Irgendwie hätte es schon was, wenn die Bundesligisten mal ein Jahr ohne PayTV-Gelder auskommen müssten. Was der Hackmann von sich gibt, ist nur eine Seifenblase. ;)