1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 11. Oktober 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Das ist natürlich wieder ein sehr fundierte Aussage. ;) :eek:

    Wollen wir jetzt ernsthaft diskutieren wie stark die Abo zahlen in den letzten Monaten gestiegen sind. Ich sage nur START/Receiver Verramschaktionen usw.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Na das sagt der Richtige! :D
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Ich glaube Solids Hass auf Premiere ist unermeßlich! Eins ist sicher, mein Leben und mein Arbeitsplatz hängt von der Rechtevergabe der Buli TV Rechte nicht ab, von daher, schaun mer mal!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Ich wollte ja nur mal Klar machen, dass es zur Zeit keinen Potentiellen Käufer der Rechte gibt. Weil damals gibg das auch nur, weil Murdoch Kirch mal zeigen wollte wo der Hammer hängt. Zur zeit wüsste ich keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten im PayTV, der so gute vorraussetzungen hat wie Premiere.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Der einzige Konkurrent wäre die KDG allerdings nicht mit den gleichen guten Voraussetzungen wie Premiere.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Hass? Ich kann meine Kritikpunkte jedenfalls immer begründen und habe oft Recht mit dem was dann letztendlich eintritt. Das du das kritisieren von Premiere als Hass ansiehst ist dein Problem. Ich sehe jedenfalls nicht immer alles rosa. Und die Entwicklung von Premiere in Sachen Kundenfreundlichkeit und Programm gibt mir mit meiner Kritik nicht ganz unrecht.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Bei der Kundenfreundlichkeit stimme ich dir zu, bei "Programm" kann man doch trefflich darüber streiten!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Wenn du dich nicht immer so polemisch auf alle möglichen negativen Aspekte bei PREMIERE stürzen würdest und sämtliche (auch mal begründeten!!!) Gegenargumente ausblenden würdest, könnte man mit dir vielleicht öfters konstruktiv diskutieren.

    ;)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    So Freunde, für mich wars das heute, morgen um ca. 06:25h in der Bahn bin ich schlauer, dann halte ich nämlich die neue Sportbildausgabe in den Händen! Ach wo wir gerade dabei sind:

    Lt. der morgigen Ausgabe hat Premiere Herrn Sprenger fristlos in seinen A.rsch getreten, sprich gefeuert. Da bin ich aber mal gespannt warum. Möchte deswegen nicht wieder ein neues Thema eröffnen! Vielleicht wars einigen ja schon bekannt. Noch viel Spaß beim Diskutieren. Guten Abend Allerseits
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Helft mir auf die Sprünge? Wer ist Herr Sprenger? :confused: