1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 11. Oktober 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Kann das Thema erst morgen mit Leben füllen, da der Artikel in der morgigen Sport Bild erscheinen wird:eek:
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Das wird doch immer dann gedroht, wenn außer PREMIERE keiner mitbietet?! :winken:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Hm, komisch ist nur, dass bisher noch keine Liga in Europa seinen eigenen Kanal hat. Scheint sich ja nicht zu lohnen. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Ich lach mich schlapp wenn die DFL sowas mit KDG als Plattform durchziehen würde und Cappuccino den kürzeren ziehen würde. Die Aktie würde einbrechen und Koflers Luftschlösser zerbröseln.

    Übrigens sollte man nicht vergessen das KDG die Anfangs-Infrastruktur (Aboverwaltung, Technik, Kundenbetreuer) und Plattform für einen DFL Kanal bieten könnten. Müsste zwar ausgebaut werden aber die Grundzüge sind schon da.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Solid was du sagst, ist doch bisher immer eingetroffen also.....
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Solid, du redest wieder einen Müll... ;)

    Ja klar, die DFL schmeißt sich der KDG an den Hals, die nicht mal 40% der TV-Haushalte beliefert... ;)

    Erst denk, dann blub. :D

    Man muss nicht jedes konstruierte Pseudoargument wiederholen, um seine Antipathie gegen PREMIERE auszudrücken und zu untermauern.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    besonders in der Sommer- und Winterpause wird der DFL Sender mit sehr viel Leben gefüllt werden können!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Genauso siehts aus. In 9 von 10 Fällen lag ich richtig. :p

    Ich hab ja nicht geschrieben das es so 100 % sein wird. Allerdings vergiss das DPC nicht das auch die SAT Plattform versorgen könnte.

    Ich will ja nur damit sagen das es auch mal anders kommen könnte und es nicht mehr Gott gegeben ist das Premiere die BuLi Rechte bekommte. Erinnert ihr euch noch an TM3 die auch 1 Jahr mal Champions League gesendet haben. Alles schonmal passiert, ich hab schon Pferde kotzen sehen.
    :winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    alles was in der Sport Bild wegen der Bulirechte berichtet wird, kann man nicht so ernst nehmen:confused:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL Chef Hackmann: Wir wollen einen eigenen PayTV kanal

    Klaro ist das Pokern. Hackmann will die Preise hochtreiben und da kommt jede Drohung Recht. Aber man darf nie vergessen das es zu 1 % doch mal passieren kann wenn Kofler und die DFL auf Stur stellt. Bei der NFL hat man auch gesehen das Premiere sich beinahe verzockt hat.
     

Diese Seite empfehlen