1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Die DFL hätte die Sportschau-Rechte eh wieder an die ARD gegeben. Dafür ist die Finanzierungssäule durch Sponsoring viel zu wichtig! Die DFL wollte letzendlich nur noch mehr Rundfunkgebühren herrausprressen und die Bieter zappeln lassen.

    Die ARD sprang ja aber sogleich zu Hilfe und hat von den eingesparten Geldern ja gleich das DSF überboten und sich die Sonntags-Rechte an Land gezogen, auch wenn dafür eigentlich gar kein Platz ist :wüt:

    Die verarschen uns doch alle! Jeder Arbeitstag bei DFL und ARD wird damit beginnen, dass sich die hohen Herren 30 Minuten über die GEZ-Zahler totlachen und Witze über das dumme Zahlvolk machen!
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Stimmt. Aber er übersieht, dass es in Deutschland eben nicht genug Verrückte gibt, die die immer schneller steigende Gehaltsspirale von Einkommensmillionären mitfinanzieren wollen. Bei gleichzeitig ständig steigenden Kosten für die Fernsehkosnumenten sollen diese "freischaffenden Künstler" immer noch mehr Millionen scheffeln. Nee danke. Pay-TV zahlt genug, Free-TV zahlt genug. Ihr Gierhälse bei der DFL seid das wahre Problem. Ich kann mein Gehalt auch nicht frei verhandeln, sondern muss mich mit Rahmenbedingungen abfinden.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Wenn du für deinen Chef der wichtigste in der Firma bist, dann kannst auch du über den Rahmenbedingungen verhandeln. Man sollte aber eben was können was nicht jeder kann.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Tja und wenn die DFL die Samstag-Anstoßzeit um 15:30 Uhr NICHT quasi unter Naturschutz stellen würde ... :rolleyes: :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Man sollte den Fußballvereinen auch dringend die Polizei-Einsätze in Rechnung stellen!
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Warum? Wenn im Dorf Leute randalieren die von deiner Party gekommen sind, würdest du dann den Einsatz zahlen?

    In den Stadien machen das eh meist Sicherheitsdienste die vom Stationbetreiber bezahlt werden. und was ausserhalb vom Stadion abgeht kann dem Verein nicht angelastet werden.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"


    LOL

    Weißt Du was Kneipen oder Disco-Betreiber in Hamburg passiert, wenn von den Besuchern immer wieder Straftaten im näheren Umfeld begangen werden?

    Nene, die Vereine sollten dafür bezahlen! 20 Millionen + optionaler Zuschußpflicht je Verein sollten für das erste genügen!
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    was passiert den mit denen?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Die Lokalitäten werden geschlossen ... :love:

    Im Falle vom HSV oder St.Pauli würde der Spielbetrieb behördlich halt verboten werden und fertig :love:
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL-Chef Christian Seifert: "Wir brauchen Klarheit über die TV-Einnahmen"

    Ich glaube nicht das sowas passieren würde.

    Wäre aber mal lustig zu wissen was passiert wenn die das bei pauli machen würde. ob es dann Bürgerkrieg gibt:D