1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Chef äußert sich zu Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2007.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFL-Chef äußert sich zu Arena und Premiere

    Es gibt bei dem Ganzen doch nur einen Verlierer: Den Fan!
    Wer musste sich den letztes Jahr einen neuen Receiver zulegen, damit er weiter die BuLi schauen konnte?
    Ich finde es dann eine Frechheit, dass sich der DFL-Chef auch noch hinstellt und solche Sprüche von sich lässt! Danke DFL!
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: DFL-Chef äußert sich zu Arena und Premiere

    Das meine ich doch, wenn kein Konkurent mehr da ist kann er zuschlagen, z.B. 50 € für premeire oder Buli ab Samstag im Free-TV 22.30 Uhr, der kann dann machen was er will. Vogel friß oder stirb-Taktik
    Ich sehe dem mit sehr gemsichten gefühlen entgegen, schließlich wollte genau das schon bei der letzten Ausschreibung. Nur dass jetzt erst mal nur die Sublizenz bekommt bis 2009.