1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat ungeachtet einer noch ausstehenden Entscheidung des Bundeskartellamts die Details der Ausschreibung für die Bundesliga-Übertragungsrechte ab 2009 vorgelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    Wieso noch ein Update? :rolleyes:
    Ich hoffe heute abend noch auf eine ausführliche Zusammenfassung! :love:
     
  3. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    Von 20 auf 200 Interesenten!die scheinen ja Sirius die Bude einzurennen.:eek:
    Na dann klapts ja doch mit den 500 Milionen.;)
     
  4. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    Wau seit wann haben wir 200 Fernsehsender in Deutschland, ich glaube Onkel Leo leidet an Alzheimer nach dem Motto triff jeden Tag neue Leute.Da haben sicher immer die selben Interessenten angefragt, nur hat der Leo halt die vorhergehende Anfrage vergessen und einen neuen Strich auf seine Liste gemacht.Jetzt werden sicher viele sagen es sind ja nicht 200 Fernsehsender die dort anfragen.Sondern alle Kabelanbieter und natürlich auch alle SAT-Platformanbieter und erst die Free Tv Sender.Nur ist es doch Komisch das unsere Kabelgesellschaften einhellig sagen sie bieten nicht für die Bundesligarechte, bis auf Orion so eine kleine Kabelklitsche wo so ein Premiere gescheiterter Manger Arbeitet.Komisch auch das die Sat1/Pro7 Gruppe auch sagt sie wollen die Rechte nicht.Oh ja das hätte ich ja fast übelesen die wollen ja kein Geldverdienen, den wie sagt Herr ich kriche dem Serfert in den Hintern Rauball " Die Höhe eines Gebots werde dabei am Ende nicht das einzig entscheidende Kriterium sein, sagte er. Die TV-Rechte würden vergeben und nicht "versteigert".Denn spruch kennen wir doch noch oder ? den hat man doch auch aufgesagt als man Arena die Rechte gegeben hat.Weil die haben ja nicht das höchste gebot abgegeben aber sie sind nicht Premiere und das ist gut und ausßerdem hatten sie ja ein so überzeugendes Konzept.Oh man hoffentlich bremst das Bundeskartellamt diese Spinner noch aus, sonst gibt es Arena Reloaded.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    Es fehlt noch die Meldung, dass Premiere mit dem neuen DFL-Spielplan zufrieden ist!
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    diese Meldung gibt es bereits von den Kollegen von Sat und Kabel .de

    bzw. mein Posting in dem einen Premiere Thread:

    Link:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2799157&postcount=108

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    @Früchtchen :Von 20 auf 200 Interesenten!die scheinen ja Sirius die Bude einzurennen.:eek:
    Na dann klapts ja doch mit den 500 Milionen.;)

    Die haben gerade einen BULI Outlet-Store eröffnet.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL-Bundesliga-Pläne: Drei Spiele am Sonntag (Update)

    200 Sendeanstalten?
    Momentmal wenn ich das vergleiche was mein Receiver so ausspuckt ..... :eek: .... okay dann stelle ich fest, daß sich auch Sender wie UProm TV und Eurotic TV wohl für die Bundesliga Rechte brennend interessieren! :D
     

Diese Seite empfehlen