1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Februar 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"







    Schon häufig wurde in der Vergangenheit über die Zukunft der "Sportschau" diskutiert. Nun holt DFL-Geschäftsführer Christian Seifert das Thema wieder auf die Agenda. In der "Bild" forderte er eine "ehrliche Diskussion in der Liga".
    Knapp sieben Milliarden Euro wird die englische Premier League in den nächsten drei Jahren durch die TV-Gelder einnehmen (DWDL.de berichtete). Eine Rekordsumme, von der die Deutsche Fußball-Liga (DFL) nur träumen kann. Schon als der Bezahlsender Sky vor knapp drei Jahren damit überraschte, sich die Bundesliga-Rechte jährlich im Schnitt mehr als 485 Millionen Euro kosten zu lassen, sprach DFL-Präsident Reinhard Rauball von einem "Quantensprung". 628 Millionen Euro nimmt die Liga derzeit im Schnitt ein und damit über 200 Millionen mehr als noch in der vergangenen Rechte-Periode.








    DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau" - DWDL.de
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"

    Ach und weil auf der Insel, Milliarden für TV-Rechte bezahlt werden, muss man das hier auch? Ohne diese Summen, wären die Englischen Clubs doch schon längst Geschichte, sind die doch jetzt schon mit Milliarden verschuldet. :eek:

    Vielleicht sollte man mal langsam zurückfahren mit diesem Wahnsinn und eben nicht mehr 50 Millionen oder mehr für einen einzigen Fußballspieler bezahlen. :rolleyes:

    Aber wie so oft in dieser Welt, wer macht da den Anfang? :(
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"



    was such das hier?
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"

    Ach siehe da, der "Quantensprung" ist mal wieder unterwegs :winken:
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.132
    Zustimmungen:
    2.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"

    Ist so eine Diskussion nicht immer, vor allem dann wenn in nächster Zeit die Vergabe der nächsten Rechteperiode ansteht? Die Gier nach noch mehr Geld für die Rechtepakete ist der alleinige Grund. Man bekommt den Hals nicht voll genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: DFL-Boss entfacht neue Debatte um die "Sportschau"

    Bei der Langweilig Liga müssten die Preise eigentlich in den Keller rauschen
     

Diese Seite empfehlen