1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte


    War wohl ein durchdachter Schachzug die Bundesliga da für lau mitzugeben. Das macht es nämlich etwas schwieriger mit einem Sonderkündigungsrecht.:D
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Übrigens, für HD-Zuschauer ist das hier sicherlich interessant, wenn auch nicht erfreulich...

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_28112008_2.jsp

    Das sind übrigens genauso viele wie jetzt...

    PS: Auf info.premiere.de haben wir jetzt ein Exklusivinterview mit Carsten Schmidt...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ja, aber durch dieses Forum weiß man doch, wie gut viele Menschen das Kleingedruckte lesen... :rolleyes:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ein stolzer Preis den leider auch weiterhin die Abonnenten der anderen Pakete querfinanzieren dürfen. Meine Kündigung von Premiere werde ich daher weiterhin aufrecht erhalten, mir wäre es recht gewesen wenn der Bundesliga-Mist woanders hinwandert.

    Hoffentlich zieht Murdoch die Preise für das BuLi-Paket mal ordentlich so an, dass sich die Rechte ausschließlich aus diesem Paket finanzieren.
     
  5. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Kann mich nur meinem vorschreiber anschliessen genauso ist es.
    espn soll mal weiter nfl und co übertragen das passt schon.
    Da einzige was prem noch machen muss ist MARCEL REIF rauswerfen!!!:wüt:
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ich finde das Top-Spiel am Samstag um 18:30 Uhr super! Nach dem Stadion noch das Topspiel sehen find ich genial. Lediglich das der Sonntag aufgesplittet wird verstehe ich nicht. Wer schaut sich schon z.B. Cottbus - Bielefeld als Einzelspiel an und anschließend Wolfsburg - Köln?
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ach ja: Gibt es wieder eine Vorschrift "keine BuLi für über 20€"? Falls nicht, werden die Preise weiter ansteigen, zumal Premiere scheinbar den Rabattunsinn gestoppt hat.
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Toll, kommt auf Premiere HD weiterhin die Fußball-Seuche, können die dafür nicht mal einen Extra-Kanal machen? Könnte immer ****** wenn ich einen Film der auf Premiere 1 läuft auf P HD sehen möchte und dort dann anstelle des Films BuLi läuft.
     
  9. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Dachte Jetzt Kommen Mehr Spiele in HD nicht gut das es bei der gleichen Zahl bleibt und ich finde Premiere müßte wieder einen Sport HD einführen wiederholen zu Oft spiele auf den Hd sender oder Blocken Blockbuster
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ich seh es genau anders herum: Warum nur 96 Spiele in HD? Angeblich produziert die DFL doch alle Spiele in HD und es gibt pro Spieltag fünf überschneidungsfreie Anstoßzeiten!