1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Schon, aber nur in Verbindung mit Premiere.

    - Premiere ohne BuLi ist wertlos
    - BuLi ohne Premiere ist wertlos

    Warum also 2x riskieren? Besser das Paket 1x, also was teures, wertloses in der Hand.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Ich bestätige, dass ich die Botschaften der Bürgschaften der Seilschaften DFL und Kirch gelesen habe. :cool:
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Wer hat sich denn die Überschrift einfallen lassen? Das liest sich so, als ob alles schon eingetütet wäre. Und dabei ist die Bürgschaft keinesfalls unterschrieben. Und wieso soll sie nur die Differenz zwischen Vertragssumme und tatsächlichem Rechteverkaufspreis absichern? Was passiert, wenn die Rechtekäufer nicht zahlen können?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    das kann nicht passieren, da die zukünftigen Rechteinhaben ebenfalls ne Bürgschaft vorlegen müssen, sonst gibts keine Rechte. ... also passieren kann es, aber dann muss die bürgende Bank zahlen.
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Ist doch intressant wie sich der Herr Kirch um die Bankbürgschaft herum gedreht hat.

    Das ist mal wieder Aal glatt.

    Lest mal unter Wiki nach was eine Absichtserklärung ist und was eine Bankbürgschaft ist.

    Da ist ein Riesenunterschied drin und eine Absichtserklärung ist in keiner Art Bindend.

    Ich habe die Absicht hier mal was nettes über Herr Kirch zu schreiben aber mal drüber nachdenken muss ob ich es auch mache.;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Es wurde doch von vornherein nur eine Absichtserklärung gefordert, die eigenliche Bürgschaft muß erst im nächsten Jahr vorgelegt werden. Das war doch so auch bekannt. Also kein Grund zur Aufregung.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Das beweist nur die geistige Umnachtung der DFL-Verantwortlichen.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Wie hier wieder rumlamentiert wird...