1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL baut digitales Bundesliga-Archiv auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

1. MagnumIP

MagnumIP Guest

Anzeige
    AW: DFL baut digitales Bundesliga-Archiv auf

Ja war Geil mal wieder ältere spiele zu sehen.

Das oben erwähnte 12:0 lief auch auf Arena

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gibt es dafür nicht die bundesliga classics bei dsf, die bis zum geht nicht mehr runtergedudelt werden?
    außerdem darf man hierfür eigentlich kaum geld nehmen, wird wolhl die überwiegende mehrheit des zu digitalisierenden material von ard/zdf stammen. und das hat ja der deutsche tv seher schon mit der gez gezahlt. oder es ist wie bei premiere krimi, da löhnt der zuschauer dann eben noch einmal für uralt sachen die schon durch gebühren finanziert wurden.
    mittlerweile werden die tv angebote was den sport betrifft sehr unüberschaubar. will ich alles sehen muß ich mir nen hifi turm aus recievern bauen, von den ganzen unterschiedlichen anbietern ganz zu schweigen.
    mario

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich möchte gern endlich alle (aktuellen) BuLi-Spiele (und auch die Fussball-EM) in HD angeboten bekommen, aber die alten "Schinken" in Pal-Pixelmatsch noch gegen Extra-Gebühr ... :rolleyes:

Und außerdem: Wer hat eigentlich soviel Zeit, sich komplette Spiele aus dem letzten Jahrhundert anzuschauen? :confused:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die kann man auf dem DFL Kanal für Cash anbieten..ohne Werbeunterbrechung :D

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da hast du nun auch wieder recht. nur frage ich mich langsam ob die herren bei der dfl nicht merken das der deutsche sich nicht so melken lässt wie die zuschauer in anderen ländern? dazu ist das free tv bei uns doch viel zu "hochwertig".
    mario

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denk mal eher, dass die DFL ihren BuLi Kanal irgendwie füllen muss. Es wird ja sicher so sein, dass man den auch nur 12 oder 24 Monate buchen kann und in der Sommer-/Winterpause hat man ja keine weiteren Fussballrechte, also zeigt man uralten Krempel als Pausenfüller, damit die Abonnenten nicht rebellieren.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

also quasi das selbe was premiere in der spielfreien zeit auch macht. nur werden die gezeigten bilder dann noch älter sein.
    möge die dfl wieder auf die fresse fliegen bei dem versuch aus der hochwertigen buli das maximum an profit rauszuschlagen. die herren scheinen alle größenwahnsinnig zu sein.
    mario

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

bestimmt hat premiere,wenn sie die rechte holen.für den mist auch noch geld übrig!!hauptsache fussball läuft.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mehr als 100.000 € p.a. für eine Flatrate aller alten Spiele kann Seifert wohl kaum verlangen.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn es zu teuer wird, wird dass Ding ganz einfach floppen - fertig