1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFF-Foren-Amnestie?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 7. April 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Mein Avatar war schon immer: Ende sämtlicher Verbote. :rolleyes:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Nun seid nicht so. Pontius Pilatus hat im österlichen Umfeld auch immer einen Gefangenen freigelassen um das Volk milde zu stimmen.

    Da die Regierungsstrukturen hier ja ähnlich sind, wäre das doch auch mal einen Gedanken wert, den Barabbas/Dittsche aus dem Kerker zu holen. :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Um es mit den Worten von dittsche zu sagen: Florian wäre ein reiner Titan, wenn er ihn frei lassen tut.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Bin auch dabei.

    Auch sollte Dagobertsneffen wieder dabei sein.

    :winken:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Ein Forum lebt von lebendigen Usern und nicht von Langweilern, die bedingt durch Moderatoren geformt jedem und alles zustimmen. Dann muss man das ganze auch komplex sehen -einer der mit 1.000 Beiträgen 1x einen Fehler gemacht hat ist was anderes als jemand mit 100 Beiträgen und ebenfalls einen Fehler.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    1 Fehler? Ihr müßt wohl einen anderen dittsche meinen. :eek:

    P. S.: Dieses ist primär ein Technikforum. Da benötigt man keine "lebendigen" User.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFF-Foren-Amnestie?


    Es gibt hier nichts, was Google auch nicht kennt. Lebendig heißt für mich, mich mit anderen Menschen zu unterhalten und nicht mit Sprachcomputern...:rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Wenn ich auf tote Materie stehe, dann kann ich ja eine Bedienungsanleitung lesen und gegen lebendige User zu wettern, obwohl man sich selber nicht dabei zurückhalten kann, ist schon sehr mutig. :p
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Genau in diese Richtung ist das HiFi-Forum mutiert und deshalb schreibe ich dort längst nicht mehr. Egal was man für eine Frage dort hat, kommt einer immer mit Ätsch! und ob man die Bedienungsanleitung schon gelesen hat....:(
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

    Die Ostertage scheinen bei einigen Langeweile hervorgerufen zu haben, was hier an absurden Diskussionen vonstatten geht/ging.

    Das Internet mal ruhen lassen und sich offline beschaeftigen...(kleiner Tip)


    Zum Thema glaube ich, dass die gesperrten User, die glauben ohne dieses Forum kein erfülltes Leben zu haben, hier schon wieder längst mit einem neuen Nick vertreten sind. Warum also tote Nicks wieder auferstehen lassen?

    Und nu sagt nicht, "wegen Ostern"! ;-)