1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFF-Foren-Amnestie?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 7. April 2015.

1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

Im ganzen Sportbereich ist er weg!:winken:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich schade, denn er hat meines Erachtens gute Arbeit geleistet. Sein Fehlen macht sich insbesondere im BVB Thread bemerkbar.

Ansonsten back to topic! :winken:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn du die drei Beiträge als eine "Bestätigung" siehst, merkt man doch deutlich, wie betoniert du in deiner Meinung bist und du nicht deine eigenen Fehler siehst/sehen willst.

Kann ich verstehen, nur war das in dieser Situation nicht möglich, weil zu diesem Zeitpunkt die (Hass-) Beiträge in sekundentakt reinkamen.

Auch hier zeigt sich, dass du keine Ahnung hast.
    Nicht ich hab den Thread geschlossen, sondern dein hochgelobter BigPapa.
    Informier dich erst einmal, bevor du solche Dinge hier in den Raum stellst.
    Dies war seine einzige Aktion hierzu, ansonsten hatte er mit dem Sport Thread nichts zu tun.

Da liegt auch dein "Problem".
    Diese Unterstellung kam nur von Dir.
    Andere User (auch die Bayern Fans) fragten sich, was mit dem sonst so sachlichen Haiscore eigentlich los sei.

Durch ständiges Wiederholen werden falsche Aussagen auch nicht wahrer.
    Da wären wir wieder beim Betonkopf.

Diese Meinung hab ich in 10 Jahren Moderatorentätigkeit genau 3x gelesen.
    Für diesen Zeitraum wohl kein schlechter Schnitt, oder?

Ich hatte keine Lust mehr. Ganz einfach..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2015
  4. HA1$C0RE

HA1$C0RE Guest

So alleine stand ich damals nicht mit meiner Meinung da. Ich hatte mich damals auch mit anderen Usern unterhalten, die mir zustimmten und Dich als Mod im FCB-Bereich auch nicht so prickelnd fanden.
    Zumindest stimmten mir einige User in privaten Gesprächen zu. Ihr könnt ja meinen alten Account entsperren, vielleicht schlummern da noch ein paar entsprechende Beweis-PNs. Möglicherweise aber auch nicht, ist drei Jahre her. Ist mir auch Jacke wie Hose.
    Okay, gut, vielleicht waren einige dieser User mir gegenüber nicht ehrlich, das kann natürlich auch sein.

Ansonsten drehen wir uns im Kreis: Aussage gegen Aussage halt.

Du sagst, User hätten sich über mich gewundert. Ich persönlich erinnere mich aber eben noch gut an oben bereits erwähnte PNs oder auch private E-Mail-Korrespondenzen mit Mitgliedern der Digi-Liga, die meine Sperre für komplett überzogen hielten.

Soso, Du hattest also keine Lust mehr? Hm, auch da habe ich aus der Digi-Liga was anderes gehört. Hm, da muss ich mich mal umhören, ob ich da am Ende nicht was falsch verstanden habe.

Also lassen wir's gut sein. Du hast Deine Meinung, ich meine.
    Ich persönlich bin mit mir absolut im Reinen, solange ich mir selbst treu bleibe, meine Meinung äußere und mir niemals vor einem "Chef" in die Hose mache. Da stehe ich auch gerne zu meinem "Betonkopf".

Ich habe übrigens nichts gegen Dich als Mensch, weil ich Dich ja null kenne, nur Deine Arbeit als Mod im FCB-Thread fand ich damals eben nicht gut. Über Wochen hinweg, nicht nur im Anschluss an das Finale dahoam.

So, sorry für das Off-Topic an alle anderen.

PS: Ich find's übrigens total witzig, dass etliche Schmäh-Kommentare im besagten Thread noch dastehen. Die habe ich mir neulich in einer freien Minute tatsächlich komplett durchgelesen. Ich glaub ich zieh den alten Thread gleich mal nach oben und sag was dazu. :D

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@Haiscore, damit Du on-topic bleibst, bitte um die Entsperrung Deines Original-Accounts. Bist ja eh hier.

Was Deine Einlassungen betrifft, vergiss es doch einfach. Bringt doch nix, das Nachkarten nach drei Jahren.

6. HA1$C0RE

HA1$C0RE Guest

Das wäre jetzt blöd, wenn ich um die Entsperrung meines Original-Accounts bitte, ich habe Florian nämlich kürzlich um die Löschung gebeten. ;)

Du, ich hab auch kein Problem mit der ganzen Sache, es hat sich jetzt einfach irgendwie angeboten, da drüber zu labern. Wie sagt man immer so schön: Hat sich irgendwie verselbständigt. Aber ja, ich war natürlich irgendwie neugierig, dazu stehe ich.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür, das dir das alte alles so egal ist, diskutierst Du schon seit mehreren Tagen darüber.
    Nur mal kleine Idee, schreibe doch deine Gedanken und alles was dich nervt von damals, auf das Toilettenpapier, spüle es dann den Abfluss herunter und lass endlich gut sein.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Die von dir oben erwähnten (Bayern-) Fans haben sich übrigens für meine Moderatorentätigkeit bedankt.
    Dazu noch echte Stammuser wie Spoonman und andere Bayernfans. Das zählt.. ;):)

Aber das willst du sicherlich nicht hören/ lesen. Du hast deine eigene exclusive Meinung und die sei dir auch belassen.

Was du gelesen oder gehört hast, kann hier keiner nachvollziehen und scheint auch für die Leutz hier völlig uninteressant zu sein.
    Du hast nicht mit einem Satz erwähnt, dass der Wortlaut in den letzten Beiträgen vor der Sperrung evtl. doch überzogen war. Ich find das schade.

Ergo macht eine weitere Diskussion keinen Sinn: Der böse Mod macht halt einen schlechten Job. ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

HA1$C0RE
    Ich würde ja an Deiner Stelle einfach mal die Klappe halten. Du kannst froh sein das Dein Zweitaccount nicht auch dauerhaft gesperrt wurde.

Bei einigen sogenannten Fußballfans scheint es aber wohl normal zu sein das man sicher Verbal prügelt wenn man das schon nicht von Angesicht zu Angesicht machen kann.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn auch VfB Fan, zähle ich auch ganz sicher zu der Gruppe welche mit dir mehr als zufrieden war.:):winken::love:

Dies erwähnte ich bisher noch nicht, daher passt es jetzt und hier ganz gut.

Auch wenn es Herrn Orlok sicher etwas stört - sorry.