1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Weiß nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich die BL und der andere gebotene Sport nur zweitrangig, da mein Verein in der 3. Liga spielt.
    Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass die Wahnvorstellungen des DFB nicht zum Erfolg führen. Aber ich ahne schon schlimmes, die Dummen werden wohl wieder Gebührenzahler und die Sky-Abonnenten, sofern Sky dann noch existent ist, sein ;).
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    uii. der dfb im fieberwahn :confused: die glauben doch nicht im ernst, das sich irgendjemand für die spiele in der ersten runde interessiert. da spielen (nicht bös sein) verl gg greuther fürth und pirmasens gg hoffenheim --- wer zu henker zahlt dafür geld? das will doch schon keiner sehen (og orte/vereinmitglieder ausgenommen)

    leider wirds immer schlimmer, der gebührenzahler oder kunde (sky, t-home, kdg, unity usw) zahlt es mit, ob er will oder nicht

    wird zeit, das diese verrückte entwicklung endlich gestoppt wird!
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Ohh Gott ...

    Bitte bitte keine Länderspiele bei RTL neinnnnnnnnnn!!

    Ich dachte immer das die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei den ÖR laufen müssen, ist dem nicht so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Sie müssen im Free-TV laufen
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen


    Sch... :(

    Da weiß ich schon wie das läuft. Sehr viel Werbung, Gewinnspielfragen und das einbinden von Superstars und Supertalent. Würgg
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen


    Im digitalen Kabel sind RTL/Bertelsmann und Pro7Sat.1 KEIN Free-TV.
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Interessant würde es spätestens dann, wenn RTL wie geplant über alle Übertragungswege verschlüsselt ist und als Pseudo-Free TV sendet.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Jepp ... aber selbst wenn es erstmal bei HD+ bleibt ist das schon schlimm genug.

    RTL in SD ist einfach furchtbar ... genauso wie das Programm. :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Was ist so schlimm daran? Ob ich jetzt Werbung sehen oder in der Halbzeitpause die Tagesthemen oder Heute-Journal ist doch egal. RTL würde in der Pause sogar noch mehr analysieren.

    Heute in 100 sec würde hier locker reichen oder 5 Minuten, aber nein man will ja die Jahresquoten hochdrücken. Ich will Fussball schauen, Nachrichten kann ich auch auf den anderen Kanälen sehen.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB will mit neuem TV-Konzept mehr Geld verdienen

    Du meinst, so viel wie SAT.1 in der Pause der CL-Spiele analysiert? :D