1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB und DFL gründen Digital-TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Vorerst 24 000 Stunden Material, darin enthalten alle Bundesliga-, DFB-Pokal- und Länderspiele seit 44 Jahren: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) gründen das nach eigenen Angaben weltweit größte Fußball-TV- Archiv.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: DFB und DFL gründen Digital-TV-Archiv

    Sehr interessant!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: DFB und DFL gründen Digital-TV-Archiv

    bin mal gespannt was sogenante "Medienpartner" Löhnen müssen. Und ob Otto Normal Fußballfan auch die Möglichkeit bekommt.

    Aber die Idee ist gut
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.659
    AW: DFB und DFL gründen Digital-TV-Archiv

    Das wäre ja auch was für den Bundesligakanal von Premiere. Unter der Woche zur Primetime um 20 Uhr immer Klassiker zu zeigen.

    Arena hat ja damals auch ein sehr guten Ansatz gehabt mit den schönsten Toren aus 40 Jahren Buli.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: DFB und DFL gründen Digital-TV-Archiv

    Genau das gleiche dachte ich mir auch. Vielleicht wirds ja was, schön wäre es allemal.
     

Diese Seite empfehlen