1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Bei Sky ist es doch mittlerweise auch schon so ,das die Halbzeit fast nur noch aus Werbung besteht:(
    Und während des Spiels wird ein Werberand eingeblendet und es wird noch Eigenwerbung für Filme oder SSNHD gemacht. Aber wenn man das Monopol auf BL und CL hat,dann kann man sich das wohl erlauben.
    Da kann RTL auch nicht schlimmer sein , aber wenigstens kann ich es dann in HD sehen.:)
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Als sky-Kunde sage ich: ich werde ihn vermissen. Wortgewandt, emotional, Sachverstand. Für mich einer der besten Kommentatoren bei sky. Vielleicht auch ein Weckruf. Wenn immer nur Reif und Dittmann und mit Abstrichen Fuß die wichtigsten Partien kommentieren dürfen, dann läßt man den aufstrebenden und beliebten Jüngeren keine Aufstiegschance. Schade!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Das kann ich nur so unterschrieben.

    Für Hagemann persönlich ist der Wechsel ein riesen Fortschritt.

    Auch wenn man die deutschen Spiele auf RTL nicht in HD schauen kann, so freue ich mich doch auf einen sehr kompetenten Kommentator namens Hagemann! :love:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    War glaube ich Splitscreen? Ich weiß es nicht mehr.
    Vielleicht kann jmd. mit Tivusat Karte etwas dazu sagen.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Du hast wohl noch nie etwas von Gebührenerhöhungen bei der GEZ gehört. Auch wenn das hier immer erzählt wird - free tv gab es noch nie in Deutschland, so lange ich mich erinnern kann.

    Halt, weiß jemand, wie es beim 1. WM-Titel 1954 war?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Während Fussball spielen ist keine Werbung erlaubt, da es beim Fussball eine natürliche Pause gibt und der F1 SPlittscreen fällt unter Werbung.

    Bei der F1 ist es ja ähnlich im Rennen gibt es Werbung, da keine Pause und länger als 20 Minuten im QUalifying nicht, da es ja dort natürliche Pausen zwischen den einzelnen Segmenten gibt.
     
  7. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Ohne HD? Es gibt doch RTL HD :eek:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Und wer würde heute noch in Schwarz-Weiß schauen, oder mit Bärenfell durch die Landschaft laufen?


    Früher waren die Bildschirme klein, Alternativen gab es keine, heute sieht das zum Glück anders aus und da liefert RTL einem Technik von früher, du sagst es ja selbst, auf heute üblichen großen TV Geräten sieht SD einfach schlimm aus!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    RTL sendet am Zuschauer vorbei, für Minderheiten.

    Aber nicht ohne Pay TV Abo für ehemaliges Free TV.
    Bei sky haben die Inhalte ja schon immer extra gekostet!
    Bei RTL wird da sicherlich so schlimm werden wie die BuLi bei sky, wenn nicht noch schlimmer!

    Na ich weiß nicht ob das wunderbar ist wenn Fußball künftig nur noch für verwirrte Minderheiten in HD zu sehen sein wird.
    Dan kann man auch die BuLi bei der ARD verbannen, mal sehen wie die BuLi sich dann auch Dauer behaupten kann, daß Interesse wird schwinden.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky


    Davon scheint sky nichts gehört zu haben, dort gibt es Splitscreen Werbung während das Spiel läuft!

    Da wird wohl nur nichts übertragen, bei mir ist dort immer ein schwarzes Bild wenn ich den Sender ansteuere.