1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Es freut mich Persönlich sehr für Hagi, große Bühne und dazu die Spiele der eigenen Nationalmannschaft zu kommentieren so ein Angebot gibt es nicht oft, er wird das schon gut machen!

    Als sky Abonnent ärgert mich das natürlich, so einen Klasse Kommentator nicht mehr zu hören , aber wie gesagt sind seine Beweggründe mehr als verständlich.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Mit Hagemann habe ich kein Problem. Aber muss unbedingt RTL DFB-Spiele übertragen dürfen? Demnächst darf das dann auch N-TV mit eingeblendeten Börsen- und Newslaufbändern.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Senden sie doch, sogar ohne das produzierte 1080i Signal nochmal zu verschlechtern, was man so heute auch erwarten sollte.
    Nö, geht auch ohne Sky Abo :D

    Das ist doch Dein Problem
    Ich denk Du schaust die Privaten fast nicht, was wahrscheinlich weniger an der Auflösung, als vielmehr am Inhalt liegt. Wie sollen die dann Geld für die Werbung einnehmen, wenn Du nicht schaust. Und schau mal, dass hat RTL erkannt und bringt nun ein Programm, dass Dich einmal interessiert.
    Ist doch wunderbar.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Und heute eben eine Kaiserin. Da hat sich doch nicht viel geändert. Ob sie nun Frau Kanzler oder Frau Kaiser heißt, ist doch egal. :D
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Ich konnte vor ein paar Monaten ein paar Bilder von einer Länderspiel Übertragung der ital. NM auf Rai sehen. Die zeigen schnell einen Werbespot im Spiel vor Einwürfen!
    Insofern: Es geht (leider) noch schlimmer.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Na... Bringt RTL mal nicht auf dumme Ideen :winken:
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Die Umstellung auf Farbe war dann aber kostenfrei und keine Umstellung auf PayTV, ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    So richtig Werbung wo man garnix mehr vom Spiel sieht oder im Splitscreen, wie man das von der Formel 1 bei RTL kennt? Letzteres ist ja schon nervig genug, aber sich kurz ganz auszuklinken wäre schon richtig frech.

    Bisher war es bei Fußballübertragungen im deutschen Privatfernsehen ja nur so, dass die Vor- und Nachberichte sowie die Halbzeitpause für Werbung genutzt wurde. Ich gehe ja mal davon aus, dass RTL das auch so beibehalten wird, alles andere würde wahrscheinlich auch einen riesen Aufschrei mit sich ziehen.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Das waren Hasan Salihamidzic und Heiko Waßer ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Ich hätte mich schon auf Heiko Waßer und Kai Ebel als Kommentatoren Dream Team gefreut.