1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Der "regiert" aber nur 1 Bundesland :D
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Wolff Fuss passt besser zu RTL !
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Ne, aber der macht künftig auch was auf Eurosport (wobei im Artikel nicht steht, was genau).
    DWDL.de - Hagemann kommentiert Quali-Spiele bei RTL
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Hagemann kommentiert schon seit vielen Jahren für Eurosport
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    "Kommentierte" muss es heißen, denn Sky bestand auf Exklusivität, dehalb war Hagemann eine längere Zeit nicht auf Eurosport zu hören.
    Da die RTL-Einsätze aber nun nicht so regelmäßig sein werden, spricht sicher nichts dagegen, dass er daneben auch wieder für Eurosport tätig sein wird.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Ob man das jetzt im ZDF schaut und es zwar HD ist, aber nach Upscale aussieht oder gleich bei RTL den SD-Sender einschaltet macht da doch auch keinen Unterschied. ;)

    Und wer RTL in HD sehen will kann das ja auch, man muss halt nur Kompromisse dafür eingehen. Wer das nicht will kann die Spiele in SD sehen. Am Ergebnis ändert das ja auch nichts.

    Ich finde es jedenfalls gut, dass RTL auch rennomierte Leute engagiert. Das zeigt wenigstens, dass man auch tatsächlich um gute Übertragungen der Fußballspiele bemüht ist und nicht nur irgendwen nimmt, den man eh schon unter Vertrag hat um Geld zu sparen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Heiko Waßer hatte wohl keine Zeit ;). Im Ernst..wo soll RTL auch Fußballlkommentatoren aus dem eigenen Lager herholen, die haben das doch seit Ewigkeiten nicht mehr im Programm.
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    bei rtl gibts dann nhd

    die hobbygegner sind ja das schlechte zdf hd gewohnt und brauchen sich daher nicht umstellen und können rtl sd schauen:D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Das hält RTL aber in der Regel nicht davon ab, auch andere Posten mit eigentlich ungeeigneten Leuten zu besetzen, die man noch unter Vertrag hatte. ;)
    Haben Waßer und Danner nicht auch den Audi Cup kommentiert? Zur Not hätte Daniel Hartwich den Kommentar bestimmt auch noch gemacht, aber man scheint ja wirklich bemüht zu sein was die Länderspiele betrifft.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Beim Fußball sind eben alle gleich...da wird geklotzt, ohne Rücksicht auf Kosten.