1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Man, Duffy, jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen um dich. Wirklich!
    Leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn oder warum bist du der Meinung, ich wolle dich anmachen. Dich? Warum gerade dich? Nur weil du des Lesens, aber nicht des Verstehens mächtig bist? Mitnichten! Ich habe nur verzweifelt versucht, dir meinen Standpunkt zu erklären. Okay, ich bin gescheitert. Aber ich nehme diese Niederlage sportlich, da ich weiß, dass man nicht immer als Sieger den Platz verlassen kann.
    Übrigens, einen Satz aus den Kontext zu reißen, bedeutet, den Sinn des Satzes falsch zu interpretieren. Das habe ich natürlich nicht getan. Sondern, wie du unter Beitrag #49 selbst nachlesen kannst, habe ich vorher deinen kompletten Absatz zitiert - darin enthalten ist auch der von mir angeblich aus dem Zusammenhang gerissene Satz.
    Dass du mir einen herausragenden Intellekt bescheinigst, stimmt mich allerdings wieder versöhnlich und zeigt mir, dass du vielleicht nur temporäre Ausfälle mit dem Verstehen hast. Das freut mich für dich und läßt für die Zukunft hoffen!

    Gruß und ein schönes Wochende
    Redfield :winken: